Der Sieg ist mein! Dabei hat der Krieg noch nicht einmal begonnenRachlust hat geschrieben:Aber ich mach mal wieder ne Flocke....war ein richtiger scheiß Tag dank dem PC...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr schön ich genieße mein Wochenende das angefangen hathydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Herr Bakka, welch eine Freude Sie hier zu wissen! Wie geht es Ihnen, was macht das Leben?
Ja die Spielzeit ist ja nicht sehr lang bei Mirrors Edge.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dem alten Hydro geht´s soweit prächtig, nur muß ich dich darum bitten mit meiner Person Verständnis zu haben, da diese sich ein wenig über den Durst getruinken hat.^^
Mirror´s Edge durch? Fand die Demno so lala, kann es dauerhaft bei Laune halöten?
Last Remnant hat auch ziemlich Prügel einstecken müssen, ich hoffe dennoch es wir dir gefallen.
XD zum Glück habe ich morgen noch frei, weswegen ich es mir erlauben kann, den Glühwein vom letzten Weihnachten leerzupumpen.BakkaShino hat geschrieben:Und was treibst du außer mitten in der Woche einen über den durst zu Trinken ?
Last Remnant könnte so ein Kandidat werden also auf der To Buy liste.hydro-skunk_420 hat geschrieben:XD zum Glück habe ich morgen noch frei, weswegen ich es mir erlauben kann, den Glühwein vom letzten Weihnachten leerzupumpen.BakkaShino hat geschrieben:Und was treibst du außer mitten in der Woche einen über den durst zu Trinken ?
Ansonsten geht es mir einer etwas unagenehmen zEIT WIEDER SEHR VIEL BESSER;
zOCKE SEHR VIEL fALLOUT UND dEAD sPACE ZUR zEIT; UND
Arrrgh, Captain Capslock!![]()
Naja egal, aufjedenfall ist sowiet alles bestens bei mir. Was wir d dein nächstes Spiel sein?
Ich weiß du kannst es besser also bin ich der letze der dir Rechtschreibfehler ankreidet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe nen Rückzieher gemacht, was FC2 anbelangt. Diverse Rezensionen haben mir aufgezeigt, das das Spiel nichts für mich ist.
Zu Left4Dead soll morgen übrigens der Test hier rauskommen, nur zur Info.
Und laß dich von Gears 2 nicht täuschen. Das erste Kapitel ist nicht wirklich gut, und man kommt zu der Annahme, das Gears 2 nichts weiter als eine mehr schlechte Fortsetzung des ersten teils ist. Auch grafuisch. Das Spiel macht aber eine Kehrtwende um 180° wenn du weiterspielst, und es wird einem würdigen Nachfolger in wirklich allen Punkten gerecht. Schmeiß es also nach der ersten Ernüchterung nicht gleich weg - es wird dich definitiv noch begeistern.
Ansonsten...
Für mich ist wohl erstmal Spiele-Kaufpause. Kommt einfach nichts, was mcih interessiert. Erst im Frühlung könnte mit FEAR 2 das nächste Spiel bei mir ins Haus stehen, vorher leider gar nichts. Aber halb so schlimm, habe jetzt mit Fallout, Dead Space und Gears erstmal genug zu zocken.
P.S. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, aber vor mir schwimmt alles.^^