kaninchen_im_hut hat geschrieben:es ist wichtig immer den eigenen charakter zu bewahren u gamie hat ja nich den schlechtesten ...
Jop, aber auch ich musste lernen, dass man seinen Charakter (in meinem Falle ein von Grund auf böser ^^) auch etwas anpassen muss, bzw. gewisse Angewohnheiten weniger in den Vordergrund stellen muss um zu gewinnen. Nur dann gibts Weltherrschaft!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:es ist wichtig immer den eigenen charakter zu bewahren u gamie hat ja nich den schlechtesten ...
Jop, aber auch ich musste lernen, dass man seinen Charakter (in meinem Falle ein von Grund auf böser ^^) auch etwas anpassen muss, bzw. gewisse Angewohnheiten weniger in den Vordergrund stellen muss um zu gewinnen.
Achso ... danke Mosh
Rachlust: Du kannst dir nicht vorstellen wie ich früher war, manchmal sind Anpassungen unumgänglich :wink: Aber klar muss man seinen eigenen Charakter behalten und seinen eigenen Weg zur Weltherrschaft gehen.
The Bth Dimension hat geschrieben:Achso ... danke Mosh
Rachlust: Du kannst dir nicht vorstellen wie ich früher war, manchmal sind Anpassungen unumgänglich :wink: Aber klar muss man seinen eigenen Charakter behalten und seinen eigenen Weg zur Weltherrschaft gehen.
solange das Anpassen nich in Arschkriechen ausartet is doch alles ok
Aber ich mach mal wieder ne Flocke....war ein richtiger scheiß Tag dank dem PC... der mich wiedermal an seiner zukunftsicherheitw as zocken angeht hat zweifeln lassen