Far Cry 2 oder COD 5

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bei welchem Spiel ist der Multiplayer-Modus besser?

Call of Duty 5
21
91%
Far Cry 2
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Thyrob
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 oder COD 5

Beitrag von Thyrob »

Bitte abstimmen ;-)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 2 oder COD 5

Beitrag von Blue_Ace »

Thyrob hat geschrieben:Bitte abstimmen ;-)
Welcher Multiplayer ist besser, FarCry 2 oder CoD 5?

Das ist schnell beantwortet: CoD 5! Warum? FarCry2 ist schlecht ausbalanciert (Waffen), die 3 Modis sind altbekannt und das Erfahrungssystem ist von CoD4 übernommen worden (nur nicht so umfangreich und weniger intensiv).
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Lol also sicher CoD 5, why? " es hat mehr Haus" (umgangssprache für: hej kauf's einfach xD)

Der Singelplayer in Far Cry 2 i.....Zzzzzzzzz..... " ou was wo bin ich, a stimmt ich zocke ja far cry 2"

Der Multiplayer is......Unfair......ne man mit dem Granatenwerfer alles zu kleinholz zu verarbeiten und dann.....LOL KICK.....Oder schlimmer, man ist Sniper und dann kommt so ne "voll Gurke" und schreibt in den Text: "wer sniper ist wird gekickt, die bringen nich viel fürs Team"....haha da hab ich mich einfach zusammen gerissen und halt mit dem "messer geht es besser" trick genommen. Dazu kommt das die Spielmodis....Zzzzzzz......wir alle schon irgendwo schon mal auf dem Mond gesehen haben, Cod 5 hat da um ne million( es sind 8) Spielmodis. Scheiss auf die Grafik von Far Cry 2 und kauf dir Cod 5.....und noch was, wenn du auf matirix stehst, kaufe Far Cry 2, denn die Gegener halten so vile aus, ich habe das gefühl dass diese Grukemännern den Kugeln ausweichen können......Zzzzzzz..... wo, wo bin ich, a ich schreibe hier nen sehr langen Kommentar, verstehe also bb viel spass noch bei Matri ää ich meine Far Cry 2 xD
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

yeah muss ich dir zustimmen... ich hasse games wo sie nach 3 bauchschüssen noch grade stehen

gut geschrieben macht sogar spass zu lesen lol
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HPM Renegade hat geschrieben:yeah muss ich dir zustimmen... ich hasse games wo sie nach 3 bauchschüssen noch grade stehen

gut geschrieben macht sogar spass zu lesen lol
Welcher Kommentar macht Spass zum lesen?? :oops:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

deiner lol dachte ich muss net zitieren wenn ich direkt drunter schreib ;-)
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HPM Renegade hat geschrieben:deiner lol dachte ich muss net zitieren wenn ich direkt drunter schreib ;-)
hehe okaj :p