Gugurumoi hat geschrieben:^^ so n altes teil hast du noch? das ist doch die alte ati radeon x300 ^^ ne officgrafikkarte
Wenn das wenigstens das Officemnodell wäre.
Hast du mit der x300 Crysis gespielt?
Da siehst du mal, wie geil das Spiel optimiert ist. :wink:
Ne, meine eigentlich Karte ist kaputt gegangen und die Neue, die heute kam, habe ich gleich wieder zurückgeschickt. Das ist ne Karte von meinem Bruder.
Don. Legend hat geschrieben:Ja, deutschland hat ein echt gutes Sozialsystem, das stimmt.
Und england, was ich da alles höre... Soll net wirklich toll sein, ziemlich viele freaks dort.
Ich hoffe du weißt wo Punks und Rechte herkommen Du hast die Frage nämlich shcon beantwortet und weßt somit was du vond em Land zu halten hast Der ganze Dreck kommt alles aus England! An Punks haste hie rnoch garnicht gedacht als die shcon in ENgland unterwegs waren...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn deiner Meinung nach das Wichtigste?
Das wichtigste ist dass es einem hier gut geht.
Und das ist bei weitem nicht der Fall.
Jeder hat Problemchen. Aber muß ich dir wirklich erst Videos von verhungernden Kindern, Erdbebenopfern, Krieggeschädigten uvm. zeigen, damit du weißt, wo du deine Problemchen einzuorden hast?
Don. Legend hat geschrieben:Ja, deutschland hat ein echt gutes Sozialsystem, das stimmt.
Und england, was ich da alles höre... Soll net wirklich toll sein, ziemlich viele freaks dort.
Ich hoffe du weißt wo Punks und Rechte herkommen Du hast die Frage nämlich shcon beantwortet und weßt somit was du vond em Land zu halten hast Der ganze Dreck kommt alles aus England! An Punks haste hie rnoch garnicht gedacht als die shcon in ENgland unterwegs waren...
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ne, meine eigentlich Karte ist kaputt gegangen und die Neue, die heute kam, habe ich gleich wieder zurückgeschickt. Das ist ne Karte von meinem Bruder.
Jetz sag mir nicht, dass die Karte wieder defekt war die kam!
Alle gegen England?! Ihr Rassisten!!!
Man kan nie genug Agressionen gegen England und Frankreich haben! Das ist Menschlich einfach unmöglich Grad gegen franzosen...ES IST FALSCH FRANZOSE ZU SEIN! Hört endlich mal auf Al Bundy
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn deiner Meinung nach das Wichtigste?
Das wichtigste ist dass es einem hier gut geht.
Und das ist bei weitem nicht der Fall.
Jeder hat Problemchen. Aber muß ich dir wirklich erst Videos von verhungernden Kindern, Erdbebenopfern, Krieggeschädigten uvm. zeigen, damit du weißt, wo du deine Problemchen einzuorden hast?
Don´t sweat the small stuff...
Du weißt nicht wie ich fühle, du kennst die Situation nicht, du weißt nicht wie erdrückend sowas sein kann, darum verstehst du mich nicht.
Es geht den genannten Personen schlechter, ja.
Aber denen wird i.d.R. auch (wenn auch nur teilweise) geholfen - was bei mir nicht der Fall ist.
Edit: Toll, Beyond Good and Evil startet einfach mal nicht. Kommt mit dem Treiber wohl nicht klar.
Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:
Mein Fluch betrifft Netzteile... Im Jahr muß ich mir immer 2 neue kaufen weil die sau schnell am Arsch gehen. Keine ahnung warum Keine billigteile . Hat irgendwas mit dem Strom hie rzu tun
synchro - scheisse
grafik - gut
action bislang - na ja
brutalität / blut - nich wirklich
spannung - na ja
also es ist sicherlich für scifi fans ein muss , die gegner sehen besser aus , nach 1 min direkt ein gigantischer roboter , viele explosionen ( die scheisse aussehen ) , viel gewollte action u hektik , bislang 4 versch waffen ...
die anfangssequenz ist ein witz , die sequenz vom zweiten abschnitt schon gelungener ...
fühlte mich teilweise wie crash bandicoot als ich hüpfen u über latten balncieren musste ^^
habs noch nich lang gezockt , aber es hat mir auch null ausgemacht es nach dieser kurzen zeit zu beenden ...
mal sehen wies weitergeht
cod waw hingegen fesselte mich von anfang an u ich kanns kaum erwarten den nächsten abschnitt zu zocken ...