Endlich jemand, der es hier zu schätzen und die paar, im Vergleich zu anderen Nationen, rudimentären Unzulänglichen (sag nur Armut, Hungersnot, inländische Kriege etc.) richtig einzuordnen weiß.Rachlust hat geschrieben:Ich sags mal so...besser als in Deutschland gehts dir nirgens! Klar, wir sehen die negativen Seiten anhand unseres Hobbies aber an sich geht es einem in keinem anderen Land so gut wie hier. Grad unser Soziales Auffangbecken ALG2 und Hartz4 inkl. Gesetzlicher Krankenversorgung.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das es hier in D auch abgefuckte Sachen gibt, ist mir auch klar. :wink:Rachlust hat geschrieben: Politiker, steuern, Zensur, Preisabzocke egal bei was
Geht im Moment aber nunmal darum, das eben nicht alles hier beschissen ist, laut Gameprince.
Und die Rassistischen Menschen gibts auch im Ausland genügend. Das ist überall gleich. Nur hebt sichs bei uns wieder durch die Rechten so hervor die das dritte Reich nicht ruhen lassen können![]()
Die Engländer waren auch nicht besser. Meine Eltern waren dort und als die den Deutschen Dialelkt raushörten wurden meine Eltern tatsächlich als Nazis beschimpft! Von daher...überall der gleiche rotz und von Afganistan fang ich erst garnicht an ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.11.2008 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War der M bei euch auch mit Emmentaler?MerowingerX hat geschrieben:fand den nicht so gut^^ big tasty is einfach das non plus ultraGugurumoi hat geschrieben:ich will den auch wieder... big tasty
bei uns gibts neu seit dieser Woche den göttlichen M , wenig Sauce und viel saftiges Fleisch, schmeckt ganz gut für Mäc Frass
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Sowas kann man nicht beschreiben.Gugurumoi hat geschrieben:Wie äussert sich das den genau?
Ich kann dir nur den Begriff Mobbing nennen.
Intensives Mobbing.
Wenn du es selber nicht erlebt hast, kannst es nicht verstehen.
Es ist die psychische Zerstörung eines Menschen.
Je Länger der Beschuss, desto größer der Schaden.
PS: Laptop hat sich grad aufgehängt - scheiß. -_-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich ihm bereits gesagt ^^The Bth Dimension hat geschrieben:Doch, in der Schweiz. Höheres pro Kopf-Einkommen, weniger arbeitslosigkeit, keine Zensur, keine USK, weniger Steuern, nur 7.6% MWST, ...Rachlust hat geschrieben: Ich sags mal so...besser als in Deutschland gehts dir nirgens!
Schweiz forever!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
da kann ich echt nicht mitreden. Deshalb gibts auch keinen Rat von mir.GamePrince hat geschrieben:Sowas kann man nicht beschreiben.Gugurumoi hat geschrieben:Wie äussert sich das den genau?
Ich kann dir nur den Begriff Mobbing nennen.
Intensives Mobbing.
Wenn du es selber nicht erlebt hast, kannst es nicht verstehen.
Es ist die psychische Zerstörung eines Menschen.
Je Länger der Beschuss, desto größer der Schaden.
PS: Laptop hat sich grad aufgehängt - scheiß. -_-
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Man kanns nicht oft genug sagenGugurumoi hat geschrieben:Das hab ich ihm bereits gesagt ^^The Bth Dimension hat geschrieben:Doch, in der Schweiz. Höheres pro Kopf-Einkommen, weniger arbeitslosigkeit, keine Zensur, keine USK, weniger Steuern, nur 7.6% MWST, ...Rachlust hat geschrieben: Ich sags mal so...besser als in Deutschland gehts dir nirgens!
Schweiz forever!

- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
ich glaube schon... ist aber auch schon länger her das der hier warGugurumoi hat geschrieben:War der M bei euch auch mit Emmentaler?MerowingerX hat geschrieben:fand den nicht so gut^^ big tasty is einfach das non plus ultraGugurumoi hat geschrieben:ich will den auch wieder... big tasty
bei uns gibts neu seit dieser Woche den göttlichen M , wenig Sauce und viel saftiges Fleisch, schmeckt ganz gut für Mäc Frass
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das wichtigste ist dass es einem hier gut geht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn deiner Meinung nach das Wichtigste?
Und das ist bei weitem nicht der Fall.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: