hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deutschland hat eine der besten medizinischen Versorgungen; man ist hier vor Anschlägen/Armut/schweren Naturkatastrophen/und tausend anderen lebensbedohlichem Übel vergleichsweise sicher;Recht auf Arbeit und Bildung...etc.
... wer mag weitermachen?
Politiker, steuern, Zensur, Preisabzocke egal bei was
Das es hier in D auch abgefuckte Sachen gibt, ist mir auch klar. :wink:
Geht im Moment aber nunmal darum, das eben nicht alles hier beschissen ist, laut Gameprince.
Ich sags mal so...besser als in Deutschland gehts dir nirgens! Klar, wir sehen die negativen Seiten anhand unseres Hobbies aber an sich geht es einem in keinem anderen Land so gut wie hier. Grad unser Soziales Auffangbecken ALG2 und Hartz4 inkl. Gesetzlicher Krankenversorgung.
Und die Rassistischen Menschen gibts auch im Ausland genügend. Das ist überall gleich. Nur hebt sichs bei uns wieder durch die Rechten so hervor die das dritte Reich nicht ruhen lassen können
Die Engländer waren auch nicht besser. Meine Eltern waren dort und als die den Deutschen Dialelkt raushörten wurden meine Eltern tatsächlich als Nazis beschimpft! Von daher...überall der gleiche rotz und von Afganistan fang ich erst garnicht an ^^
Ich nehm echt gleich nen Vorschlaghammer und mach aus dem Rechner hier Kunst! Das Spider-man geht mir langsam aufn Sack! Warum geht die Exe auf einmal nicht mehr
Rachlust hat geschrieben:Ich nehm echt gleich nen Vorschlaghammer und mach aus dem Rechner hier Kunst! Das Spider-man geht mir langsam aufn Sack! Warum geht die Exe auf einmal nicht mehr