GamePrince hat geschrieben:Da wäre zum einen die USK - selbsterklärent.
Und dann diese Ausländerfeindlichen Menschen in fast jeder Schule - denen würd ich am liebsten alle die Nase brechen.
Während ersteres noch halb so wild da umgehbar ist, ist letzteres ein endloses Problem für mich.
Scheiß deutschen.
Du bist doch auch Deutscher
Nein, wie kommst drauf?
@ hydro und gugu:
Mag ja sein dass es nicht nur in DE so ist und dass nicht jeder so ist.
Aber ich hab das jahrelang selber miterlebt ... schon in der Grundschule.
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist?
Während der Entwicklung wird die Psyche des Menschen gestört - das vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Selbst heute 15 Jahre später kann ich mich noch genau dran erinnern.
Und in meiner neuen Klasse gehts auch langsam los.
Wenn's nach mir ginge ... .
Dachte immer du bist Deutscher von deinen Fotos her usw. keine ahnung Ich habe einen hang zur fehleinschätzung Mache Frauen auch immer übelst älter was schon oft für Streß gesorgt hat
da war mal eine 25 und ich hab gedacht die wär 48...aber die sah auch aus ey
Rachlust hat geschrieben:
Du bist doch auch Deutscher
Nein, wie kommst drauf?
@ hydro und gugu:
Mag ja sein dass es nicht nur in DE so ist und dass nicht jeder so ist.
Aber ich hab das jahrelang selber miterlebt ... schon in der Grundschule.
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist?
Während der Entwicklung wird die Psyche des Menschen gestört - das vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Selbst heute 15 Jahre später kann ich mich noch genau dran erinnern.
Und in meiner neuen Klasse gehts auch langsam los.
Wenn's nach mir ginge ... .
Dachte immer du bist Deutscher von deinen Fotos her usw. keine ahnung Ich habe einen hang zur fehleinschätzung Mache Frauen auch immer übelst älter was schon oft für Streß gesorgt hat
da war mal eine 25 und ich hab gedacht die wär 48...aber die sah auch aus ey
Gugurumoi hat geschrieben:@Game Prince: Denk daran alle deine Taten haben einen schlechten Einfluss auf die Killerspiele-Thematik! Und das meine ich ernst. Wenn ich erfahre das du was machen wolltest, dann würd ich zu dir nach DE fahren und dir den Hintern versohlen. DAS ist jetzt einmal kein Scherz.
Deutschland hat eine der besten medizinischen Versorgungen; man ist hier vor Anschlägen/Armut/schweren Naturkatastrophen/und tausend anderen lebensbedohlichem Übel vergleichsweise sicher;Recht auf Arbeit und Bildung...etc.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deutschland hat eine der besten medizinischen Versorgungen; man ist hier vor Anschlägen/Armut/schweren Naturkatastrophen/und tausend anderen lebensbedohlichem Übel vergleichsweise sicher;Recht auf Arbeit und Bildung...etc.
... wer mag weitermachen?
Politiker, steuern, Zensur, Preisabzocke egal bei was
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Deutschland hat eine der besten medizinischen Versorgungen; man ist hier vor Anschlägen/Armut/schweren Naturkatastrophen/und tausend anderen lebensbedohlichem Übel vergleichsweise sicher;Recht auf Arbeit und Bildung...etc.
Und solange wir Deutschen in der EU sind und für alle kräftig mitbezahlen dürfen, geht das hier so weiter...
Das es hier in D auch abgefuckte Sachen gibt, ist mir auch klar. :wink:
Geht im Moment aber nunmal darum, das eben nicht alles hier beschissen ist, laut Gameprince.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geht im Moment aber nunmal darum, das eben nicht alles hier beschissen ist, laut Gameprince.
Alles beschissen nicht, aber das wichtigste versagt auf ganzer Weiße.
Es ist wie bei einer Konsole.
Wenn du auf Core-Games stehst, aber eine Wii hast, bringts dir nix.
Da mag der Rest noch so gut sein, das wichtigste fehlt bzw. ist schlecht.
Und wenn das wichtigste versagt, spielt der Rest schon keine Rolle mehr.