Götterdämmerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Götterdämmerung
Servus,
so morgen kommt nun das add on zu Gothic 3 raus =)
Über die Forensuche habe ich eben keinen aktuellen thread dazu gefunden^^
Kommt dazu bei 4players auch ein Test raus?
Gruß Mikey
so morgen kommt nun das add on zu Gothic 3 raus =)
Über die Forensuche habe ich eben keinen aktuellen thread dazu gefunden^^
Kommt dazu bei 4players auch ein Test raus?
Gruß Mikey
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein standalone-addon und laut Usererfahrungen bei world of Gothic ist die Grafik besser, die Quests ziemlich gut und Bugs hat es viel mehr als das Hauptspiel am Releasetag :wink:cerberµs hat geschrieben:is das allein spielbar ohne das man gothic 3 hat?
Ich warte auf den ersten Patch und kaufe dann.
Klickt zum Beispiel hier
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst du doch selber nicht oder? Gothic ist seit Teil 3 für mich gestorben. Das hab ich auch nicht anders erwartet als das es total verbuggt ist sollte sich eher Bugthic nennen. Für erfüllen von Quest werden dann Bugs beseitigt3nd4u hat geschrieben:hätte ja sein können, das die Entiwckler mal wieder was richtig machen und nicht die Community mit ihren patches, fixes und mods alles ausbaden muss.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich denke mit teil 4 wirste dann wohl eher wieder in die serie einsteigen oder? weil das sieht mal so richtig geil aus. allein schon wie sich die pfützen beim regen bilden usw.Das_Noobi hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht oder? Gothic ist seit Teil 3 für mich gestorben. Das hab ich auch nicht anders erwartet als das es total verbuggt ist sollte sich eher Bugthic nennen. Für erfüllen von Quest werden dann Bugs beseitigt3nd4u hat geschrieben:hätte ja sein können, das die Entiwckler mal wieder was richtig machen und nicht die Community mit ihren patches, fixes und mods alles ausbaden muss.
götterdämmerung bietet recht wenig. die gleiche spielwert die etwas anders aussieht paar neue waffen neuer held neue gegner. das wars eigentlich. ich denke wer gothic 3 mochte wird damit auch viel spaß haben.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Der Community Patch (140 mb) ist ja seit gestern raus ... Ist zwar traurig dass die Community das Spiel selbst fertig entwickeln muss, aber ev. wirds ja doch noch 'was ...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenigstens ein spielbares G3-Addon kaufen zu können, denn obwohl G3 weitaus schlechter war als die Vorgänger war es in meinen Augen immernoch eines der besten RPGs (zumindest besser als Oblivion, Two Worlds oder all den anderen seelenlosen Kloppmist)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenigstens ein spielbares G3-Addon kaufen zu können, denn obwohl G3 weitaus schlechter war als die Vorgänger war es in meinen Augen immernoch eines der besten RPGs (zumindest besser als Oblivion, Two Worlds oder all den anderen seelenlosen Kloppmist)
-
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension hat geschrieben:Der Community Patch (140 mb) ist ja seit gestern raus ... Ist zwar traurig dass die Community das Spiel selbst fertig entwickeln muss, aber ev. wirds ja doch noch 'was ...
/mega signed
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: