Fable 2: Schlaflos in Albion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Erst mal zum Thema des Threads:

klapper die Buchhändler ab nach einem Buch,mit dem du das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?" lernen kannst,welches dann unter dem Punkt "Kokett" zu finden ist.Damit kannst du dann deine Frau oder die Blondchen in Bloodstone abschleppen...

Zum anderen Thema hier: F**k Raubkopien! Ich kaufe mir meine Games seit 10 Jahren,weil Ich es auch leid war,die Viren und andere unliebsame Überraschungen zu entsorgen.
Zu den mittlerweile 30 PS3 Games und den 28 für die 360 zähle Ich noch knapp 90 PC-Vollversionen aus eben den letzten 10 Jahren.
Und wie kann man sicher sein keinen Schrott zu kaufen? Lest einen Test in einer Spielezeitschrift oder hier bei 4P.Also echt....und dann auch noch zugeben,dass man so einen Kack macht..... :steinigen:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also wenn du beim Spiele saugen ständig Viren eingefangen hast, hast du eindeutig etwas falsch gemacht.

Und was sagen Tests schon bitte? Ich nehme ma als Beispiel BF2. Es hat ne tolle Wertung bei den Tests bekommen und war zum Release und einige Monate danach eine Bugsammlung wie sie im Bilderbuch stand. Sprich: Tests sind nicht immer 100% zuverlässig, vor allem wenn sie sich um EA Spiele drehen.

PS: Also deine 90 PC-Spiele sind ein schlechter Schnitt für 10 Jahre. :P
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Zum einen ist das schon ewig her,das Ich so was gemacht habe und damals war Ich eben recht unbedarft in diesen Dingen.....daher eine Menge Viren.

Und 90 PC-Games sind nicht wenig,wenn man sich nur gute Spiele heraussucht (einmal zum Beispiel MoH-Serie komplett und CoD von 1-5,BF2142,Far Cry...) und nicht jeden Mist ranschafft,der auf dem Markt ist.Mal kauft man 3 in einem Jahr,mal 20.... In dieser Zeit muss man auch einiges an Konsolenspielen dazurechnen.

Was die Tests angeht: Da lese Ich nie nur einen und nehme die nur als Anhaltspunkt.Ist der Test bei mindestens zwei verschiedenen Quellen ähnlich gut,dann wird Demo gesaugt,danach entschieden.
In Sonderfällen wie MGS4,Forza 2,GoW oder Fable 2 wird ohne Test gekauft.

Tatsache bleibt aber,das Downloads von Spielen nicht richtig sind und sich eigentlich jeder zumindest mal Gedanken darüber machen sollte,ob das vielleicht nicht der falsche Weg ist (siehe den Untergang vieler guter Spielehersteller in den letzten 10 bis 15 Jahren,die eine Menge guter Games prooduziert haben).

Aber genug davon,dass ist hier nicht das eigentliche Topic.