Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
das is doch ein scherz oder?
Wie die Variety gestern vermeldet hat, arbeitet EA angeblich bereits an Boom Blox 2 für die Wii, dessen Vorgänger erst im Mai 2008 erschienen ist. Allerdings sollen die Arbeiten an Studios in der ganzen Welt abgegeben worden sein und so ist mehr nur EA Los Angeles dafür verantwortlich.
schön das ea ihre qualitätspuzzlemarke aufrecht erhällt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

E-G hat geschrieben:Bild
das is doch ein scherz oder?
Gerade du als Ubisoft-Hasser magst den Aufzug ja soooo sehr :lol:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das mit Ubisoft ist kein Scherz, die haben oft gesagt, dass es ein Minispiel geben wird, welches man mit dem Hintern steuern kann.

Was die ganzen Leute gegen Sonic haben, verstehe ich nicht ganz: Ich finde, dass das Spiel großartig aussieht.
Und wenn die Kampf-Szenen in etwa so ablaufen wir bei Zelda TP (und das tun sie, könnte man vermuten), passt alles.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben: Und wenn die Kampf-Szenen in etwa so ablaufen wir bei Zelda TP (und das tun sie, könnte man vermuten), passt alles.
Eben nicht, das ist das Problem.
IGN hat zum Beispiel gemeint, das die Tageslevel (wo man als Sonic spielt) toll gemacht sind und auch spaß machen, aber die Nachtlevels (als Werhog.....) stumpfe Buttonmasher sind, man aber die meiste Zeit im Spiel als Werhog verbringt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich werd mir das review mal durchlesen...

http://www.gametrailers.com/player/42939.html
was soll man noch sagen? ausser: wo is goldensun 3? und giganigma oder terrawhatever wie ihrs nennen wollt^^
und zu nummer 1: wayne interessieren die chars wenn das gameplay gleich is bzw ähnlich? angst vor was neuem? :P also ich freu mich darauf neue figuren zu entdecken welche ich sonst wohl nie gefunden hätte.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Abendländer hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben: Immerhin hat die Wii-Version in den bisherigen Tests ja deutlich besser als die PS360-Version abgeschnitten. Die Wersonic-Level ziehen den Spielspass wohl runter, während die "normalen" Level Spass machen.
Wersonic.....wenn ich das schon lese.
Wie kommt Sega eigentlich auf die Idee, ich wolle plötzlich in einem Sonic-Spiel einen "Werigel" spielen und dumpfe Prügelein bestreiten?
Wenn sie schon Angst davor haben ein Spiel mit Sonic rauszubringen (und anders kann ich es mir nich erklären, dass sie ständig versuchen ihn mit einem goldenen irgendwas und einem WERIGEL zu ersetzen) dann sollen sie es lassen.

"Hey guys, this is the new SONIC THE HEDEHOG (tm) titel.
NO don't look at Sonic, here look what I have: an adorable little kitty.
Please don't look at Sonic!!"

Ach.....mir wird ganz anders wenn ich an MadWorld denke....hoffentlich hält sich SEGA da zurück
Warum nur Sega ich sage einfach mal Waluigi.
Neue Charaktere schön und gut aber so Plump verdient das keine vorallem verdiente Serie.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben: Warum nur Sega ich sage einfach mal Waluigi.
Neue Charaktere schön und gut aber so Plump verdient das keine vorallem verdiente Serie.
Das stimmt schon, Nintendo hat schon einige sehr, sehr merkwürdige Charactere kreiert (Toadette)
Allerdings fügt SEAG nicht nur ständig Charactere zu Sonic hinzu, sondern versucht Sonic zu weit wie möglich in den Hintergrund zu drängen und das Spielprinzip zu ändern.
Stell dir ein Mariospiel vor, indem du nur 30% der Spielzeit mit Mario über Plattformen hüpfst, und die restliche Zeit als Panzer auf Kooper schießt.
Das ist es was mich stört, SEGA ändert nicht nur das komplette Spielprinzip, sondern ersetzt auch die Hauptfigur durch eine andere, ohne natürlich auf die lukrativen Marketingeffekte, die der Name "Sonic" immer noch hat, verzichten zu wollen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Sam&Max kommt nun erst 2009 für die Wii. Dafür soll die Version dann auch voll lokalisiert sein und auch eine deutsche Sprachausgabe bieten (Max wird dann z.B. von Bart Simpsons Synchronstimme gesprochen).

War die PC-Fassung den nicht lokalisiert? Ich hoffe ja die Zeit wird auch genutzt um das Spiel grafisch noch ein bißchen aufzupolieren.

Quelle:
http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/a ... o_wii.html
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Z101 hat geschrieben: War die PC-Fassung den nicht lokalisiert? Ich hoffe ja die Zeit wird auch genutzt um das Spiel grafisch noch ein bißchen aufzupolieren.
Doch war lokalisiert, sehr gut sogar.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Abendländer hat geschrieben:
Das stimmt schon, Nintendo hat schon einige sehr, sehr merkwürdige Charactere kreiert (Toadette)
Warum denn nicht?

Ist kein besonders großer Aufwand die zu erstellen.

Einfach nur einen Toad nehmen, Pilz-Zöpfe dran und Pink machen.

Bei Knochentrocken ist es auch so.

Einen Koopa nehmen, nur als Skelett.

Bei Waluigi ist es das gleiche Prinzip.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

KingGecko hat geschrieben:Warum denn nicht?

Ist kein besonders großer Aufwand die zu erstellen.

Einfach nur einen Toad nehmen, Pilz-Zöpfe dran und Pink machen.

Bei Knochentrocken ist es auch so.

Einen Koopa nehmen, nur als Skelett.

Bei Waluigi ist es das gleiche Prinzip.
Das kein besonderer Aufwand in die Erstellung geflossen ist merkt man ja auch, das kritisiere ich ja.
Bis auf Knochentrocken, denn der ist ein altbekannter Gegner von Mario.
Aber Waluigi etc. sind einfach nur Lückenfüller.
Egal
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

weiß jez nich ibs schon gepostet wurde, aber ich machs einfach mal :D

also: morgen stehjt die MTV game avards an
nintendo geht mit Super Mario Galaxy in die Kategorie, bestes spiel
und mit Travis Touchdown aus No More Heroes als bester Charakter

viel glück nintendo!^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so viel müll wie kindra immer behauptet laber reggie nicht
http://wii.ign.com/articles/932/932052p1.html
die news find ich jedenfalls etwas vertrauenswürdiger als 4p zweideutige übersetzung
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben: Das kein besonderer Aufwand in die Erstellung geflossen ist merkt man ja auch, das kritisiere ich ja.
Bis auf Knochentrocken, denn der ist ein altbekannter Gegner von Mario.
Aber Waluigi etc. sind einfach nur Lückenfüller.
Egal
Charaktere wie Waluigi oder Toodete werden doch haubtsächlich in Multiplayer spielen verwendet.
Oder wann hatten sie einen ernstzunehmenden Auftritt?
Und Chars wie Knochentrocken, Buu oder Koopa sind seit der 8bit Zeit etabliert.
Mr.Chips hat geschrieben:weiß jez nich ibs schon gepostet wurde, aber ich machs einfach mal :D

also: morgen stehjt die MTV game avards an
nintendo geht mit Super Mario Galaxy in die Kategorie, bestes spiel
und mit Travis Touchdown aus No More Heroes als bester Charakter
Schaut hier noch irgendjemand MTV? Wer DVB-S hat, sollte mal nach GoTV aus Österreich oder NRJ aus Frankreich suchen. Die bringen wesentlich mehr abwechslung und keine Datingshows für Hirnverbrannte.

Was für J1natic: In den Optionen bei AC:CF gibt es die Option "Headphones" bei den Microphon Einstellungen.
Vielleicht ein Hinweis auf ein Headset? Außerdem scheint das Spiel probleme mit Fotos auf SD karten zu haben.
n+ auf myopera.com
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Abendländer hat geschrieben: Aber Waluigi etc. sind einfach nur Lückenfüller.
Egal
also ich find waluigi ist echt ne verdammt coole sau. Wird echt Zeit, dass der sein eigenes game bekommt!
Mal ehrlich, waluigi aufm bagger bei mario kart ds rockt doch alles :)