Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich akzeptier das mal so ... aber mich würde interessieren wieso?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gameprince
Für Konslenspiele ist es nicht schlecht, aber auf dem PC hat sowas nichts zu suchen.
Ich persönlich hab keine Lust auf ständiges Medi-Pack suchen.
Bist kurz vor'm abkacken, schleichst du im Schneckentempo durch die Gegend, suchs nach Medi-Packs ... ne.
Da soll es sich lieber selbst aufladen, damit die Action gleich weitergehen kann - let's fetz. ^^
@ kaninchen: much love. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Prince
Sehe es ähnlich wie du. Das neue Design sieht schon echt besser aus als das Alte. Auch das Ava basteln hat mir Spaß gemacht. Ist wirklich süß gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Ärgerlich finde ich nur, das das Installieren der Games nicht wirklich viel bringt. Gut, die Lautstärke der Box entfällt beim Spielen nahezu gänzlich, aber da ich auch zuvor nie irgendwelche Geräusche beim Zocken wahrgenommen habe, ist es kein Pluspunkt für mich. Viel schlimmer ist aber imo die Tatsache, das es zu keinen spürbar kürzeren Ladezeiten führt. Bei dem einen oder anderen Game vielleicht minimal, aber wirklich viel merken tut man nicht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Insgesamt gesehen war das Update aber ok, schließlich hat es nichts negatives mit sich gebracht, wenngleich sich die positiven Aspekte aber in Grenzen halten.
Sehe es ähnlich wie du. Das neue Design sieht schon echt besser aus als das Alte. Auch das Ava basteln hat mir Spaß gemacht. Ist wirklich süß gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Ärgerlich finde ich nur, das das Installieren der Games nicht wirklich viel bringt. Gut, die Lautstärke der Box entfällt beim Spielen nahezu gänzlich, aber da ich auch zuvor nie irgendwelche Geräusche beim Zocken wahrgenommen habe, ist es kein Pluspunkt für mich. Viel schlimmer ist aber imo die Tatsache, das es zu keinen spürbar kürzeren Ladezeiten führt. Bei dem einen oder anderen Game vielleicht minimal, aber wirklich viel merken tut man nicht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Insgesamt gesehen war das Update aber ok, schließlich hat es nichts negatives mit sich gebracht, wenngleich sich die positiven Aspekte aber in Grenzen halten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So kann mer des stehen lassen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Aber ich bin sicher, noch haben wir nicht alles entdeckt.
Da gibt es bestimmt noch ein paar feine Sachen, die wir erst finden müssen. ^^
Bin mal gespannt, wie es mit den Ava's weitergehen wird ... was MS da alles anbieten wird.
BTW: Endlich meine 0 GS-Games gelöscht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, sind hat funktioniert, sie war nur unerträglich laut (4,1 sone im Idle Betrieb!!!!!!!) und sehr gezieltes googeln hat mir dann offenbart, dass sie keine Lüftersteuerung hat. Also bei Alternate angerufen, die nehmen sie zurück und schicken mir statt dessen ne andere 4850 von Asus im absoluten Refferenz Design.Phobo$ hat geschrieben:Autsch , dann hast du wohl mal wieder Glück gehabt. Was war denn defekt ?
Das mit dem Kühler würde ich mir nochmal überlegen , auch wenn ich weiss was für Qualen du leidest.
Ich bin wirklich versucht, das mit dem Kühler auszuprobieren.
http://ht4u.net/reviews/2008/sapphire_r ... index9.php
Meine steht ganz unten in der Liste
@ Chefkoch
Ähm, die G11? Ne bessere fällt mir nicht ein.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 20.11.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: