Ich hab mir Handschuhe gekauft die zu meiner Mütze passenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Nabend. Und? Was ist heute hier so passiert?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab Halo auf Legendär gezockt und das ist zum Teil nicht mehr fair.GamePrince hat geschrieben:Dann musste den Schwierigkeitsgrad aufdrehen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich finde sowas macht das Spiel zu einfach.GamePrince hat geschrieben: Ja, aber stört dich das Schildaufgelade beim spielen selbst?
@ kaninchen: much love.![]()
Halo z.B. ist auf der höchsten Stufe trotz Regeneration kein Kinderspiel.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja aber direkt schaffst wohl kaum alles auf schwer? ich zumindest nicht und ich spiel auch Gitarre, natürlich kanns auch daran liegen das du einfach besser in GH is, jedenfalls um es auf allen Schwierigkeitsstufen spielen zu können, muss man sich damit befassen, Profi kann kein Gelegenheitspiele meistern und ich bin der Meinung Schwer auch nichtFlaschendeckel hat geschrieben:Vielleicht liegts daran das ich Bass spiele, aber schwer ist für zwischendurch eigentlich auch noch ganz gut möglich, finde ich.Bulli1992 hat geschrieben:Dito,4P|moshman hat geschrieben:Ich würd Guitar Hero sogar als Coregame bezeichnen.
ich mein Leicht kann jeder schnell schaffen, Normal geht auch nocht für die meisten, aber richtig interessant wirds dann ab schwer, da muss man echt einige Zeit mit dem SPiel verbringen und kanns nicht einfach mal ab und zu einen Song spielen
Die späteren Songs auf Profi sind aber teilweise wirklich höllisch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nichts wirklich neues. Was hälst du vom neuen Dashbord?GamePrince hat geschrieben:Hi hydro ... bisher noch nicht viel.
Was gibts bei dir?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm zur Kenntnis, dass heute niemand in meiner Gegenwart etwas Dummes tun sollte, ich bin ich Ban-Laune (wo ist Nihil?).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nabend. Und? Was ist heute hier so passiert?
@ Core and Casual Game
Ein Casual Game muss nicht unbedingt leicht sein. Es besitzt nur immer eine extrem simple Mechanik.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Im Vorfeld hab ich es (hauptsächlich wegen den Avas) gehasst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nichts wirklich neues. Was hälst du vom neuen Dashbord?GamePrince hat geschrieben:Hi hydro ... bisher noch nicht viel.
Was gibts bei dir?
Aber gleich beim ersten Anblick hat's mir gefallen.
Ava machen hat spaß gemacht, sieht schick aus und schadet nicht.
Der Rest gefällt mir bisher auch so gut.
Installieren hab ich noch nicht versucht - zu wenig Platz auf meiner 20 GB.
Was meinst du?
Ok, aber Gears of War ist da ein besseres Beispiel.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab Halo auf Legendär gezockt und das ist zum Teil nicht mehr fair.
Gibs zu, schlecht ist das Regen.-System nicht.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die letzteren Songs brauchen eins, zwei Anläufe.Bulli1992 hat geschrieben:naja aber direkt schaffst wohl kaum alles auf schwer? ich zumindest nicht und ich spiel auch Gitarre, natürlich kanns auch daran liegen das du einfach besser in GH is, jedenfalls um es auf allen Schwierigkeitsstufen spielen zu können, muss man sich damit befassen, Profi kann kein Gelegenheitspiele meistern und ich bin der Meinung Schwer auch nichtFlaschendeckel hat geschrieben:Vielleicht liegts daran das ich Bass spiele, aber schwer ist für zwischendurch eigentlich auch noch ganz gut möglich, finde ich.Bulli1992 hat geschrieben: Dito,
ich mein Leicht kann jeder schnell schaffen, Normal geht auch nocht für die meisten, aber richtig interessant wirds dann ab schwer, da muss man echt einige Zeit mit dem SPiel verbringen und kanns nicht einfach mal ab und zu einen Song spielen
Die späteren Songs auf Profi sind aber teilweise wirklich höllisch.
Ich geb dir allerdings recht, man muss sich schon mit dem Spiel befassen, gerade für Profi. Meine Schwester sucht auf der Gitarre noch die Töne.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ach, du bist heute auch schlecht gelaunt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nimm zur Kenntnis, dass heute niemand in meiner Gegenwart etwas Dummes tun sollte, ich bin ich Ban-Laune (wo ist Nihil?).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nabend. Und? Was ist heute hier so passiert?![]()
Was ist es bei dir?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: