... ja, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Halo und sein Schildaufgelade.....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:... ja, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Halo und sein Schildaufgelade.....
Ich bin der Meinung das genau das der Untergang der alten Shootergarde war.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber stört dich das Schildaufgelade beim spielen selbst?DarthChefkoch hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:... ja, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Halo und sein Schildaufgelade.....
@ kaninchen: much love.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen die wii ist an allem schuld ... ihr müsst das mal so sehen , die rotzen so ein ding wie die wii auf den markt (wahrscheinlich nur als joke ) u da kommen tatsächlich leute an die diese scheisse gut finden ... was hatten wir alle davon , die wahren konsolen wurden mit müll a la singstar , guitar hero , eyetoy usw zugemüllt ... partygames nennt sich der dreck glaube ich ... wenn ich party haben will fahr ich ballermann verdammte scheisse
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
So Party finde ich Guitar Hero gar nicht. Ist zumindest das Spiel das mir bisher am meisten Schmerzen bereitet hat.kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich würde sagen die wii ist an allem schuld ... ihr müsst das mal so sehen , die rotzen so ein ding wie die wii auf den markt (wahrscheinlich nur als joke ) u da kommen tatsächlich leute an die diese scheisse gut finden ... was hatten wir alle davon , die wahren konsolen wurden mit müll a la singstar , guitar hero , eyetoy usw zugemüllt ... partygames nennt sich der dreck glaube ich ... wenn ich party haben will fahr ich ballermann verdammte scheisse
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 20.11.2008 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sowas macht das Spiel zu einfach.GamePrince hat geschrieben:Ja, aber stört dich das Schildaufgelade beim spielen selbst?DarthChefkoch hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: ... ja, was ist damit?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Dito,4P|moshman hat geschrieben:Ich würd Guitar Hero sogar als Coregame bezeichnen.
ich mein Leicht kann jeder schnell schaffen, Normal geht auch nocht für die meisten, aber richtig interessant wirds dann ab schwer, da muss man echt einige Zeit mit dem SPiel verbringen und kanns nicht einfach mal ab und zu einen Song spielen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann musste den Schwierigkeitsgrad aufdrehen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich finde sowas macht das Spiel zu einfach.GamePrince hat geschrieben:Ja, aber stört dich das Schildaufgelade beim spielen selbst?DarthChefkoch hat geschrieben:
Halo z.B. ist auf der höchsten Stufe trotz Regeneration kein Kinderspiel.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht liegts daran das ich Bass spiele, aber schwer ist für zwischendurch eigentlich auch noch ganz gut möglich, finde ich.Bulli1992 hat geschrieben:Dito,4P|moshman hat geschrieben:Ich würd Guitar Hero sogar als Coregame bezeichnen.
ich mein Leicht kann jeder schnell schaffen, Normal geht auch nocht für die meisten, aber richtig interessant wirds dann ab schwer, da muss man echt einige Zeit mit dem SPiel verbringen und kanns nicht einfach mal ab und zu einen Song spielen
Die späteren Songs auf Profi sind aber teilweise wirklich höllisch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hi hydro ... bisher noch nicht viel.
Was gibts bei dir?
Was gibts bei dir?