Afrika wird umgesetzt (zumindest US)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Afrika wird umgesetzt (zumindest US)

Beitrag von _steve »

Tach!

Ich finde leider den alten Thread zum Spiel nicht mehr, weil die (schrottige) Suchfunktion nur Spam zu diesem grottigen Spawnshooter FarCry2 bringt.

Jedenfalls hatte irgendjemand (AEV-Fan?) gefragt, ob Afrika es nach Westen schafft. Es sieht so aus! National Geografic wird Afrika in den USA veröffentlichen.

http://www.psu.com/Afrika-heading-to-US ... 430-p0.php

Steve
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eine Englischsprachige Version wäre wirklich wünschenswert für interessierte da wohl kaum jemand hierzulande Japanisch spricht. Pokemonsnap in Afrika ftw!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ah, sehr schön! Freu mich wirklich auf den Titel und war 2x ganz kurz davor ihn auf Japanisch zu ordern...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

tja mal sehen wie das so ist, wenn es nicht nach de kommen sollte bin ich für einen import-test von 4players(wäre eventuell ein gedanke bei us-only spielen), weil ich, mir noch kein bild vom spielspass und langzeitmotivation machen konnte

ps:eve gibts ja für farcry 2 auf dem pc mal nen afrika-mod :D
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

bisher interessiere ich mich sehr für dieses game, hab nur gehört man kann sich nicht frei bewegen sondern nur n paar meter ums auto rum und so dinge, würde das gefühl der freiheit was ja bei so nem game wichtig währe sehr einschränken
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Bei play-asia.com haben die auch eine chinesische Version mit englischer Sprache. Ist nur die Frage ob komplett englisch oder ob nur mit englischen Text. Leider kann man dort nicht bestellen (ca. 36€)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp- ... -33h6.html
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Warum erscheint das Game eiqtl. nicht hier?
Versteh ich gar nicht . . .