Gewinn-Verluste bei Nintendo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Ich scheiß auf den DMX!!!!!!!!!!!!!11 :evil: :evil: :twisted: Tupac ist Kult und immer noch erfolgreicher!
Am 2Dezember kommt wieder ein neues Album :twisted:
GC gibt es auch nicht solange!
Wieso habe ich mir eine PS2 gekauft aus Japan, weil die Spiele da früher draußen sind!
2 PS2 hatte das erste Jahr keine gute Spiele, oder ? Tekken 3,5 oder Ridge Racer? Nein waren beide scheiße
Nintendo schon :twisted: !
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

also tekken iss verbraucht und ridge racer naja ohne worte
gute titel waren das anfangs nicht gerade

zum segafreund da oben wäre noch zu sagen
das der megadrive und die mastersystemkonsole
anfangs auch recht gut liefen nur leider waren
die abstände der erweiterungsgeräte(32X und megacd)

vom saturn brauchen wir nicht weiter reden
dennoch war sega erfolgreicher wie nintendo

wie gesagt war

bei der x-box abteilung sehe ich nie gescheite spiele die mir zu sagen
es denn portierungen(silent hill2 mcrae3)
und wieso sollte ich mir dann eine x-box kaufen??
der cube hat wirklich nur was für jüngere gamer
bis auf re ist der rest sag ich mal
kinderkram
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Das kann sein das er Tot ist, aber seine Musik lebt weiter :twisted: ! Die 4 Alben wo dein DMX rausgebracht , haben sich nicht mal zusammen so oft verkauft wie Greatest Hits von Tupac!
Du bist ca 17-18 jahre alt, oder?
Du warst zu damals noch ein Kind wo er gelebt hat! :twisted:

Auf Rare kann Nintendo verzichten, denn diesmal entwickeln Namco, Sega, Capcom, Square für den GC!
Bei N64 war das nicht so! Nintendo hat mit den Entwickler von Metroid Prime und Enternal of Darkness, gute Leute gekauft, die Rare vollkommen ersetzen werden!

Westcoast 4 life :twisted:

Ruff Ryders :arrow: :arrow: :lol:
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Du hast Ahnung wie ein bubi von 17 Jahre! Stimmts?
Wie alt bist Du ?
DMX ist zufällig der anführer von ruff ryders!
also mitglied! da bist wohl überrascht!
ich hab viel mehr ahnung als du,wo viel schreibt aber keine ahnung hat!dmx verucht tupac zu kopieren!
welches kleinkind kennt tupac, fast niemand!
dmx schon mehr! ich könnte dir eine reinschlagen, wenn ich dich seh!
so viel müll für nichts! :evil:
in den letzten 6jahre wo niggafilme raus kamm, war fast immer ein lied von tupac zu hören! tupac ist cool, dmx ein billiger abklatsch! ja rule ,tupac, outlawz, nas is gangsta! nicht dein dmx, ruff ryders, eve, oder ein andere mc von eastside!
:evil: :evil: :arrow: :arrow: :arrow: :twisted: :D Zu ff10-2
das werde ich vor dir spielen!
hast du 10 richtig durchgespielt?
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

du kannst nur beleidigen! wenn du mut hast dann treffen wir uns! du bist ein gartenzwerg mit brille, magersüchtig ! du bist nur mutig vor dem computer!
ich hau dir die fresse ein das deine mutter dich nicht mehr erkennt!
was du geschrieben hast bist du selber!
sag es mir vor den augen oder fick deine brüder in den arsch! sag wo du wohnst! gib mir deine handy nr und ich meine dann klär ma das!
solche kleinkinder wie dich kann ich nur lachen weil ich weiss das du ein schisswer bist!
beleidige nicht zu viel, und klär ma das!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

aalen du !
bin selber kanacke du schwuler wichser
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

tupachomies bumsen dich in den arsch!
alle kanácken hören tupac an!
wie alt bist du?
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

was ist jetzt?
bíst doch ein araber?
johndoe-freename-32703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32703 »

Game Cube ist scheiße genauso wie Ausländer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sorry...........aber du hörst dich an, wie ein verdammtes rassisten/nazischwein.....also FUCK OFF AND DIE IN HELL!!! für dich dummen nazipisser sogar in deutsch....fick dich und stirb in der hölle!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

du verdammter nazi

mitz du verdammter kleiner wichser!
solche wie dich sollte man gleich eine in die fresse schlagen! du verfickter nazi!

in der straße bist du ganz klein, da hast du kein mut um deine meinung zu sagen!

p.s. ( kann mir vorstellen wie du aussiehst ( klein , fett, glatze ,brille)! wie eine schwuchtel halt!

westcoast 4 life
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Einst vielen die Hagelbrocken der Sinnlosigkeit so voller Wucht auf die Erde dass sie alles an Wärme zerschlugen was sich auf ihr befand. Nichts ausser den Scherben des Himmels sollte fort an auf ihr ruhen. Doch als das Eis schmolz, ... wurde klar das es keine Chance hat, ... gegen eine Macht von blinder Wut.

Ein Jeder von euch reitet auf einem Pferd so schnell durch den Wald das euch mit eurer Augenbinde eigendlich Angst und Bange werden müsste, während ihr Schwerterschwingend und Bauchschlitzend in die Bäume knallt.

Jede Konsole ist die Geburt eines guten Gedanken, jeder Gute Gedanke ist der Anfang einer Legende, ... jede Legende ist unsterblich.
Es gibt auf jeder Konsole gute Spiele, und es muss jeder für sich entscheiden welche Konsole er sich kauft. Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das GCN Spiele (und damit meine ich nicht nur Nintendo eigene) einfach in meinen Augen mehr Atmosphäre bieten, egal auf welcher Platform ich ein Spiel spiele (ich hab alle 3 konsolen) auf dem GCN gefallen mir die Spiele einfach am besten.
PC Spiele, ...haben genauso wie deren Spieler ihre berechtigung, aber PC Spieler sind in keinster weise Erwachsender als Konsolen Gamer, es ist nur einfach tatsache das sich leute mit einem niederen intellegenzgrad einfach eher eine konsole als einen pc kaufen, nebenbei sind diese gruppen von kaüfern häufig an einer ps2 interesiert. Wenn man bedenkt das diese Zielgruppe die Unerfahrenste von Vorurteilen am meisten beherrschte Käufergruppe ist, versteht man vielleicht wieso es oft so aussieht als wenn konsoleros sich den ganzen tag schlagen würden.
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Jetzt gehts aber los hier, oder?
Ich glaub es hackt, könnt ihr mal aufhören mit dieser ganzen Nazi-Scheiße?
Das ist ein Forum für Video- und Computerspiele, nicht für so beschissene Ausländerfeinde.

@mitz:
Du hast wohl überhaupt keine Ahnung oder? Wenn Ausländer genauso Scheiße sind wie der GC (beide sind NICHT Scheiße!!!)
Weißt du überhaupt, dass Sony oder Microsoft auch ausländische Firmen sind? Das deine Jeanshosen aus dem Ausland kommen? Dein PC aus dem Ausland ist? Die Pizza die du dir jeden abend reinpfeifst? Sieh dich mal in deiner Umgebung um du Vollspacko, und dann sag nochmal Ausland ist scheiße und schmeiß alles weg, was aus dem Ausland kommt. Dann stehst du ohne Hosen da. Und wahrscheinlich bist du selbst noch nicht mal ein richitger "Arier" guck mal in deinen Stammbaum, da sind bestimmt auch Ausländer bei, also tu dir selbst nen Gefallen und verprügel dich konsequenter weise selbst!
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Hallo? Könnten wir bitte aufhören mit diesem schwachsinnigen Mist aufzuhalten. Wir alle wissen, wie Scheiße Nazi's sind und wir alle wissen, wie sinnlos es ist, sich üner (Musik)Geschmack zu streiten. Wer gern Ashanti hört soll das tun, wer auf die Jedi Mind Tricks abfährt soll das tun.
Die Diskussion hier war bis zu einem bestimmten Punk ganz in Ordnung, selbst agallah brachte einen konstruktiven Beitrag ("...ich hab nichts gegen kinderspiele, ich liebe solche spiele sogar weil ich auch n64 besitze..."). Können wir jetzt bitte dort weitermachen? Schön.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sorry, aber ich finde statements gegen nazitum sollten noch viel mehr in der öffentlichkeit verbreitet werden. aber das nur am rande...