was hat das design von standseglern (oder wie die dinger heißen xD) mit hps oder clans zu tun? o_OTony hat geschrieben:falsches forum wollte ich damit sagen.
Ich brauche eure Hilfe! =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wann merkst du endlich, dass deine Kommentar einfach nur überflüssig sind?-Darth Nihilus- hat geschrieben:kriegste nie. Verstehst du? NIEMALS!!!
Naja, manche lernen es nie...

@Tony: Was haben meine Surf-Segel im Clanforum zu tun?^^ Und das ist ja auch nicht meine eigene HP, wofür ich Werbung machen will...
Aber wenn ihr meint, ich solls da nochmal reinstellen, dann mach ich das

@:ugly: Das ist kein Standsegler xD Sondern ein Segel fürs Windsurfen!

Nochmal an alle: BITTE VOTEN!

-
- Persönliche Nachricht:
Wie können wir uns denn einig werden?The Bth Dimension hat geschrieben:Meine auch nicht, es sei denn wir können uns irgendwie einig werden-Darth Nihilus- hat geschrieben:kriegste nie. Verstehst du? NIEMALS!!!
(Das ist als Aufforderung zu verstehen)

Dauert 3 Sek. und du tust mir ein großen Gefallen!

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... schreibe für einen Tag "Nille ist ein kleiner orangehaariger Pumukel" in deine Sig und ich werde dir sogar 3 Stimmen geben :wink:gebert hat geschrieben:kA, was hast du dir denn vorgestellt?The Bth Dimension hat geschrieben:Was hast du denn anzubieten?gebert hat geschrieben:Wie können wir uns denn einig werden?![]()
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Ähm ... schreibe für einen Tag "Nille ist ein kleiner orangehaariger Pumukel" in deine Sig und ich werde dir sogar 3 Stimmen geben :wink:[/quote]
Und woher weiß ich, dass du stimmst?
Leider kannst du nicht 3 mal voten, außer du benutzt verschiedene namen und mailadressen...^^
also ohne deine erwähnte Sig. gibts du mir keine Stimme?
Und woher weiß ich, dass du stimmst?

Leider kannst du nicht 3 mal voten, außer du benutzt verschiedene namen und mailadressen...^^
also ohne deine erwähnte Sig. gibts du mir keine Stimme?

Zuletzt geändert von gebert am 20.11.2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das in die Sig nimmst würde ich sogar die IP ändern um so oft abstimmen zu können. Mailadressen habe ich mehr als es Sterne am Himmel gibt :wink:gebert hat geschrieben: Leider kannst du nicht 3 mal vote, außer du benutzt verschiedene namen und mailadressen...^^
Nein ^^ Ich will mal jemanden erpressengebert hat geschrieben:also ohne deine erwähnte Sig. gibts du mir keine Stimme?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: