TNT.Achtung! hat geschrieben:hätt ich das gewusst hätte ich auch noch einen post rausgehauen, der ne nominierung verdient und dafür meinen 3. account riskiert, nur des ruhmes wegen
Deine comments müssen nicht mehr nominiert und ausgezeichnet werden. Sie stellen quasi die Messlatte für alles andere dar, weswegen es gar unfair wäre, einen deiner comments hier mit reinzunehmen.
*schleim*
genau deswegen werde ich dich nie zum user des monats wählen, peinlicher arschkriecher...
Mein Gott was haben wir gelacht gestern beim Suchen und Finden der witzigsten Posts des Monats.
Aber bei einem Post konnte ich mich einfach nichtmehr beruhigen, wäre noch fast vom stuhl gefallen. Es ist selbstverständlich der Post, der am meisten Haus hat hier
Vote for Gaz1990!!!
The Bth Dimension hat geschrieben:Mein Gott was haben wir gelacht gestern beim Suchen und Finden der witzigsten Posts des Monats.
Aber bei einem Post konnte ich mich einfach nichtmehr beruhigen, wäre noch fast vom stuhl gefallen. Es ist selbstverständlich der Post, der am meisten Haus hat hier
Vote for Gaz1990!!!