GTA IV: Erste Folge gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Erste Folge gesichtet
Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Take-Two die beiden Xbox 360-exklusiven Episoden bisher unter Verschluss gehalten und sich nur indirekt zum Releasedatum geäußert hatte, durfte USA Today nun GTA IV: Erste Folge gesichtet
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
LOL!!!
Hätte lieber den Balkan-Krieg nachgespielt!!!^^
Hätte lieber den Balkan-Krieg nachgespielt!!!^^
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße... Dachte, dass Nicos Geschichte weitergesponnen wird. Vor allem was mit der Schwester dieser Sauf-Brüder geschieht usw...
Diesen SideQuest-Scheiß können die getrost behalten. Need Nico @ GTA4
Keine Angaben zum Preis? Sieht für mich anders aus.
Nicht nur, dass es nur noch Müll ist was die da planen... Für 15-20€ können die sich das dick in den Arsch stecken. Immerhin kriegt man nichtmal einen Datenträger dafür bei diesem Preis.
Diesen SideQuest-Scheiß können die getrost behalten. Need Nico @ GTA4
Keine Angaben zum Preis? Sieht für mich anders aus.
Wir unterstellen den "üblichen Umrechnungskurs" bezüglich 1$ = 1€, wie er in dieser Branche ständig stattfindet:Rudden hopes the episode costs $15 or less, but Wedbush Morgan Securities analyst Michael Pachter expects a $20 price and says Rockstar could sell 2 million to 3 million downloads.
Nicht nur, dass es nur noch Müll ist was die da planen... Für 15-20€ können die sich das dick in den Arsch stecken. Immerhin kriegt man nichtmal einen Datenträger dafür bei diesem Preis.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nciht, weißt schon, dass das Downloadzusatzinhalte sind?Ugauga01 hat geschrieben:Immerhin kriegt man nichtmal einen Datenträger dafür bei diesem Preis.
Edit: oooh jetzt hab cihs verstanden^^ Harter Tag, brauche wohl länger...
Dne Preis halte ich für gar nicht so unrealistisch. Mehr als 2100 Points würde ne Menge Käufer abschrecken.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 20.11.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PhilipS.
- Persönliche Nachricht:
@ Sonny-Red mir ist vollkommen schleierhaft wie man von solch einem Spiel enttäuscht sien kann.... das ist neben Bioshock wohl eines der grossartigsten Spiele die ich je spielen durfte...
Und was die Zusatzepisoden angeht, bin ich mir sicher das auch die Rockstar typisch genial werden, nur schon alleine wegen der Tatsache, dass sie wahrschienlich parallel zur Hauptstory spielt und sicher auch mit dieser verwickelt ist...
Und was die Zusatzepisoden angeht, bin ich mir sicher das auch die Rockstar typisch genial werden, nur schon alleine wegen der Tatsache, dass sie wahrschienlich parallel zur Hauptstory spielt und sicher auch mit dieser verwickelt ist...
-
Zonko81
- Persönliche Nachricht: