ich hab tage/stunden davor gesessenPhobo$ hat geschrieben:@ n1
Schön das es jemand erkennt![]()
Meine Sig soll ein Stoßgebet an Relic sein , doch bitte einen dritten Teil zu machen. Homeworld war das letzte wirklich innovative RTS....ich liebe es.
Aber es wird wirklich recht wenig gespielt, wird den meisten wohl zu komplex in der Steuerung sein.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ n1
Naja, wenn du jemanden davor setzt der nur FPS oder 2D Strategie gezockt hat wird derjenige erstmal verzweifeln
Nicht jeder kommt mit dem wirklichen 3D zurecht, Räumliches Vorstellungsvermögen lässt grüßen
Ich zocke Homeworld seit dem grandiosen ersten Teil (Mission 14
). Wenn ich alleine an die Trainingsmission denke, mit der Musik aus Platoon...Hammer..
Naja, wenn du jemanden davor setzt der nur FPS oder 2D Strategie gezockt hat wird derjenige erstmal verzweifeln
Nicht jeder kommt mit dem wirklichen 3D zurecht, Räumliches Vorstellungsvermögen lässt grüßen
Ich zocke Homeworld seit dem grandiosen ersten Teil (Mission 14
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hrhrhrh ja war schon immer goil :> ne zeitlang hing ich an der mission fest wo man diese funkstation oder sowas - kp was das genau war - zerstören musste und diese tore befreiene musste vorher....Phobo$ hat geschrieben:@ n1
Nicht jeder kommt mit dem wirklichen 3D zurecht, Räumliches Vorstellungsvermögen lässt grüßen![]()
Ich zocke Homeworld seit dem grandiosen ersten Teil (Mission 14). Wenn ich alleine an die Trainingsmission denke, mit der Musik aus Platoon...Hammer..
@puni
kp nit weit
die ham dann geleaved. aber hat spass gemacht :>
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
salat ich zocke heute abend wieder wenn du bock hast join dann abends unserer partyn1salat hat geschrieben:hrhrhrh ja war schon immer goil :> ne zeitlang hing ich an der mission fest wo man diese funkstation oder sowas - kp was das genau war - zerstören musste und diese tore befreiene musste vorher....Phobo$ hat geschrieben:@ n1
Nicht jeder kommt mit dem wirklichen 3D zurecht, Räumliches Vorstellungsvermögen lässt grüßen![]()
Ich zocke Homeworld seit dem grandiosen ersten Teil (Mission 14). Wenn ich alleine an die Trainingsmission denke, mit der Musik aus Platoon...Hammer..
@puni
kp nit weit
die ham dann geleaved. aber hat spass gemacht :>
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ah , du meinst Mission 4 aus H2
Oh ja, das ist mit die härteste mission überhaupt. An der bin ich bestimmt zwei Tage gesessen bis ich es geschafft hatte.
Zuerst die Tore, durch die ständig geschwader des Gegners gekommen sind. Und Sobald du ein Tor angegriffen hast, schickt er eine Mega Armada aus Fregatten und Kreuzern auf dein kleines armes hilfloses Mutterschiff....was hab ich geflucht!!
Herrlich..
Oh ja, das ist mit die härteste mission überhaupt. An der bin ich bestimmt zwei Tage gesessen bis ich es geschafft hatte.
Zuerst die Tore, durch die ständig geschwader des Gegners gekommen sind. Und Sobald du ein Tor angegriffen hast, schickt er eine Mega Armada aus Fregatten und Kreuzern auf dein kleines armes hilfloses Mutterschiff....was hab ich geflucht!!
Herrlich..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: