Also mir wär heute gewöhnlicher Multiplayer lieber, sprich Kriegsgebiet, Guardian, etc.Punisher256 hat geschrieben:jop in meinen augen das beste am update hatte noch nie soviel fun beim gamen alastor heute abend wieder? horde :wink: :wink:
NXE Euer Eindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja bin alter coop gamerAlastor hat geschrieben:Also mir wär heute gewöhnlicher Multiplayer lieber, sprich Kriegsgebiet, Guardian, etc.Punisher256 hat geschrieben:jop in meinen augen das beste am update hatte noch nie soviel fun beim gamen alastor heute abend wieder? horde :wink: :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
aber ehrlich hatte gestern noch nie soviel fun bei GoW 2 in horde es gab immer was zu lachen. das coolst wie wir beide bloss noch im chat waren und uns gewundert haben warum die anderen nix reden :wink:Alastor hat geschrieben:Joa, wenn du nicht willst ist das auch kein Beinbruch.
Hab ohnehin noch einiges bei Fallout zu tun. XD
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich hatte gehofft, dass das Marktplatz auf XBox.com Bilder der Themes zeigt, der geht ja nun jetzt richtig, aber dort kriegt man noch weniger Infos...Rosette 3000 hat geschrieben:mach mal.^^
hat hier schon einen ein premium theme von halo 3 oder halo wars? ich will mir nämlich umbedingt eins laden aber ich weiß nicht ob ich halt halo 3 oder halo wars nehmen soll.
wie sieht denn das in der freundesliste aus? stehen dann da warthogs und so?
ich schwöre euch, es kotz mich an das man von den themen keine preview bilder sieht. aus schon vorher nicht. und dann gibts nichtmal ne rückerstattung.![]()
also, entweder preview oder rückerstattung.
Ich hab mich für Halo Wars entschieden, da ich dazu ein Previewbild auf der offiziellen Seite gefunden habe (http://halowars.com/). Sieht ganz gut aus und ja, wie man sieht stehen in der Freundesliste dann diverse Halo Fortbewegungsmittel.
Bei 250 MS Points für ein Premium Theme will ich schon ein Preview sehen und nicht die Katze im Sack kaufen. Ich hab schon kaum alte Themes gekauft und die waren billiger, die meisten bei mir waren alle kostenlos.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.11.2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich finde die preise für so theme ziemlich heftig ich bleibe bei den standart themesBalmung hat geschrieben:Tja, ich hatte gehofft, dass das Marktplatz auf XBox.com Bilder der Themes zeigt, der geht ja nun jetzt richtig, aber dort kriegt man noch weniger Infos...Rosette 3000 hat geschrieben:mach mal.^^
hat hier schon einen ein premium theme von halo 3 oder halo wars? ich will mir nämlich umbedingt eins laden aber ich weiß nicht ob ich halt halo 3 oder halo wars nehmen soll.
wie sieht denn das in der freundesliste aus? stehen dann da warthogs und so?
ich schwöre euch, es kotz mich an das man von den themen keine preview bilder sieht. aus schon vorher nicht. und dann gibts nichtmal ne rückerstattung.![]()
also, entweder preview oder rückerstattung.
Ich hab mich für Halo Wars entschieden, da ich dazu ein Previewbild auf der offiziellen Seite gefunden habe (http://halowars.com/). Sieht ganz gut aus und ja, wie man sieht stehen in der Freundesliste dann diverse Halo Fortbewegungsmittel.
Bei 250 MS Points für ein Premium Theme will ich schon ein Preview sehen und nicht die Katze im Sack kaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber eines kann man sich schon leisten, darum hab ich auch genau überlegt und wollte zuerst sehen was ich da kaufe, das Halo Wars Theme ist ok und da das Spiel noch kommt wird es sowieso noch oft genug bei mir benutzt. Tomb Raider hätte mich noch interessiert, aber kein Bild davon gefunden.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.11.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
"Hallo, hallo...lebt ihr noch, ich hör niemanden schiessen!"Punisher256 hat geschrieben:aber ehrlich hatte gestern noch nie soviel fun bei GoW 2 in horde es gab immer was zu lachen. das coolst wie wir beide bloss noch im chat waren und uns gewundert haben warum die anderen nix reden :wink:

Ja, das war lustig.
@Premium Themes:
Ich wollte eines der Gears of War 2-Themen kaufen, bis ich das Preisschild gesehen habe.
WTF o_O°
Fürs Erste reichen mir die Themen, die bei NXE dabei sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu GoW2 gibts ja glaub direkt 5 Premium Themes, aber welches nehmen ohne richtiges Vorschaubild? Selbst als ich bei Halo Wars eins hatte, tat der Kauf bei dem Preis weh.

Nette Funktion.
Code: Alles auswählen
http://avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png

Nette Funktion.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo würd ich auch bei so einen preis schaut man sich erstmal um :wink:Balmung hat geschrieben:Jo, aber eines kann man sich schon leisten, darum hab ich auch genau überlegt und wollte zuerst sehen was ich da kaufe, das Halo Wars Theme ist ok und da das Spiel noch kommt wird es sowieso noch oft genug bei mir benutzt. Tomb Raider hätte mich noch interessiert, aber kein Bild davon gefunden.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich auch Gratis Themen?
[img]http://avatar.xboxlive.com/avatar/Uwe71 ... dy.png[img]
Lustig!
Lustig!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja z.b bei castle crashers :wink:phiL232 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Gratis Themen?
Lustig!
Es gibt kostenlose themes musst sie nur suchen
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ Balmung
Dein Avatar gefällt mir richtig gut, ist mir gestern schon beim Überfliegen der Freundesliste aufgefallen
Dann mag ich auch mal, wobei man meinen ja eigentlich schon in der Signatur sehen kann.

Gefällt mir ehrlich gestanden so gar wesentlich besser, als ich im vornherein dachte. Wenn auch recht wenig Sinn dahinter steckt.
Dein Avatar gefällt mir richtig gut, ist mir gestern schon beim Überfliegen der Freundesliste aufgefallen

Dann mag ich auch mal, wobei man meinen ja eigentlich schon in der Signatur sehen kann.

Gefällt mir ehrlich gestanden so gar wesentlich besser, als ich im vornherein dachte. Wenn auch recht wenig Sinn dahinter steckt.
-
- Persönliche Nachricht: