Es fehlt WAR einfach an revolutionären Inhalten. Bis auf die Keep Fights mit Belagerungswaffen (kannte ich vorher noch nicht) sind halt nur alte Spielelemente enthalten. Der Wälzer is überhaupt null innovativ, die Spielmechanik sowieso nicht. Aber es entspricht halt dem aktuellen Standard eines mmorpg ....
Ich vermute mein nächstes Rollenspiel wird das neue Star Wars mmorpg werden. Da find ich allein schon die Idee sehr nett, dass jeder Spieler (vermute mal jede eigene Klasse) seine eigene Storyline bekommt. Das lässt einfach viel mehr Stimmung aufkommen und mehr rollenspiel askpekte aufglänzen. Wenn in WAR sagen wir z.B. der Hexenjäger ne eigene Storyline hätte könnte man da glaub ich super Geschichten zu dem schreiben, aber diese "Helft einfach ma allgemein dem Imperium"-Quests sind wirklich stink langweilig.
Was soll man sagen? Wir hätten uns gewünscht das WAR mit solchen neuen innovativen Ideen auftrumpft, aber hat es leider nicht. Bleiben tut ein "zeitgemäßes" Spiel das den aktuellen Standards vollkommen entspricht. Aber wer was neues sucht is bei WAR wirklich fehl am Platz
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