Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

Guten Morgen miteinander und wiedermal eingesperrt im Büro......
Black_Anubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Anubis »

ach nos so einer der im Büro sitzen muss.

Naja mir geht es da ja auch nicht viel anders.

Ich sitze auch tag für Tag im Büro und muss zusehen, wie ich das überstehe :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hey Mann. Ich möchte gerne mal im Büro eingesperrt sein und 6 Stunden pro Tag arbeiten und 4 Stunden pro Tag sinnlos an die Decke starren.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Kann ich nur zustimmen. Stellt euch mal in die Produktion in der Daimler oder in ein Lager oder sowas. Nix mehr dann mit Rumsurfen oder rumsitzen...Kreuzschmerzen, evrletzungen, morgens schon vor Schichtbeginn noch vom Vortal total im Arsch sein, permanent übermüdet durch Schcihtwechsel usw. Brüofurzer ich sags ja :x
Black_Anubis
Persönliche Nachricht:

Ja ich beklag mich ja nicht wirklich, hab mir ja nen Job ausgesucht und gelernt, wo das nun mal so ist, denn ich bin nun mal Fachinformatiker und da gehts es nun mal nicht ohne rechner und Büro !!
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein :-)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Black_Anubis hat geschrieben:Ja ich beklag mich ja nicht wirklich, hab mir ja nen Job ausgesucht und gelernt, wo das nun mal so ist, denn ich bin nun mal Fachinformatiker und da gehts es nun mal nicht ohne rechner und Büro !!
Fachinformatiker der nichtmal BBCode kann? :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein :-)
Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt ist :evil:

Ich sags ja...tausende Deutsche auf der Straße und eingestellt sind Ausländer die nichtmal gewillt sind Deutsch zu lernen. Dieses land ey...heir funktionietr nichts! Von politikern angefangen bis zu unseren Firmen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Morgen jungs - was ein kack tag... verfickter kollege der mich immer mitnimmt ist nit ans tele gegangen..... spast hat verpennt und ich hab dafür anschiss bekommen geil...... und das is nit das erste mal :-(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:Morgen jungs - was ein kack tag... verfickter kollege der mich immer mitnimmt ist nit ans tele gegangen..... spast hat verpennt und ich hab dafür anschiss bekommen geil...... und das is nit das erste mal :-(
Hab icha uch mitmachen dürfen. Hab es nun endlcih mal geschafft wieder ein Auto zu bekommen. Zumindest leasing Wagen
Black_Anubis
Persönliche Nachricht:

@traxx

eigentlich kann ich BBCode doch irgendwie mag er mich dann doch nicht, aber da ist im Moment auch egal, da ich mich mit weit anderem Zeigs befasse als mit sowas. Ich arbeite da eher mit C und PHP usw.

Eigentlich steuer ich nur geräte über meinen PC an und das ist das wichtigste, an der ganzen Geschichte.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Black_Anubis hat geschrieben:@traxx

eigentlich kann ich BBCode doch irgendwie mag er mich dann doch nicht, aber da ist im Moment auch egal, da ich mich mit weit anderem Zeigs befasse als mit sowas. Ich arbeite da eher mit C und PHP usw.

Eigentlich steuer ich nur geräte über meinen PC an und das ist das wichtigste, an der ganzen Geschichte.
Deine Signatur... Mach mal die HTML befehle raus udn ersets durch BB ;) [img].....[/img]
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Das Bild das du verlinken willst, hat angeblich eh nur 1x1 Pixel und wird nicht angezeigt 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@salat

Was hast du dir fün Avatar mit der 360 gemacht?^^

Kumpel von mir (Gamertag: Geersi) schrieb grad nur so "Der salat hat doch nicht wirklcih son Afro oder?" :P