Ist bei mir ähnlich. Update installiert und direkt zweimal eingefroren.medium DF hat geschrieben:Hi Leuts spiele zur Zeit sehr viel Gears of war 2 auch bei Fifa 09 glaub mal bei allen Spielen, mit meiner etwa älteren 360
Liegts am heutigen Update ?
Diese stürzt (bild friert ein ) seid heut dauernd ab so alle 5-15min. was ist zu tun ?
gekauft hab ich meine bei MM am 5.5.2007
kein Roter ring nix
360stürtzt seid heut ab ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: 360stürtzt seid heut ab ?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Frage sol ich noch UPS anrufen bzw. anschreiben. wann sies abholen sollen ? Der Microsoft Herr sagte er mache das aus ?
In der email schreibens wieder anders
Sie erhalten einen vorgedruckten Versandaufkleber:
· Sie erhalten den vorgedruckten Versandaufkleber innerhalb der nachfolgenden 1 - 3 Werktage nach Auftragserteilung. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.

In der email schreibens wieder anders
Sie erhalten einen vorgedruckten Versandaufkleber:
· Sie erhalten den vorgedruckten Versandaufkleber innerhalb der nachfolgenden 1 - 3 Werktage nach Auftragserteilung. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man was von Microsoft für den Ausfall der 360 und dem ärger, als Wiedergutmachung ?
Bei UPS Sendestatus steht
Typ: Paket
Status: An den Versender zurückgesandt
Rücksendedatum: 24.11.2008
8:14
...........................................
Sollte beim Service Center von Microsoft heute ankommen zum richten, was machen die
Bei UPS Sendestatus steht
Typ: Paket
Status: An den Versender zurückgesandt
Rücksendedatum: 24.11.2008
8:14
...........................................
Sollte beim Service Center von Microsoft heute ankommen zum richten, was machen die

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NXE hat sogar viele konsolen zum RRoden gebracht, die news wird natürlich nicht von 4p gebracht weil dann nur ein flamewar ausbricht.
war aber die letzten tage die größte news bei www.n4g.com
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
...dann würden sie garkeine news mehr schreiben.ElektroRocker hat geschrieben:NXE hat sogar viele konsolen zum RRoden gebracht, die news wird natürlich nicht von 4p gebracht weil dann nur ein flamewar ausbricht.
deine beiträge sind immer so verdammt sinnfrei, dass es schon wehtut.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal das meine schnell gerichtet wird.
Kauf mir evtl heut eine und gibs in der Umtausch zeit wieder zurück *gg* da ja meine alte Festplatte bei mir ist.
Geht das ohne Probleme ? Also die neue Festplatte ab machen und meine alte drauf ? Wegen XBox Live und meinen Gamertag (+Erfolge halt alles) sind die auf der Konsole gespeichert oder auf der Festplatte ?
Ugauga sprech von einem Monat XBL-Gold kann ich die zu meinen bestehenden 12 Monaten XBl gold dazu anlegen sprich werdens dann 13 Monate ? Falls ich einen Monat bekomme :wink:
Kauf mir evtl heut eine und gibs in der Umtausch zeit wieder zurück *gg* da ja meine alte Festplatte bei mir ist.
Geht das ohne Probleme ? Also die neue Festplatte ab machen und meine alte drauf ? Wegen XBox Live und meinen Gamertag (+Erfolge halt alles) sind die auf der Konsole gespeichert oder auf der Festplatte ?
Ugauga sprech von einem Monat XBL-Gold kann ich die zu meinen bestehenden 12 Monaten XBl gold dazu anlegen sprich werdens dann 13 Monate ? Falls ich einen Monat bekomme :wink: