Balmung hat geschrieben:Bei so viel Intelligenz in den Kommentaren verkneif ich mir jede weitere zu dem Spiel hier, besonders wenn auch noch gewisse PCler hier ihren Dünnpfiff ablassen.
ebenfalls /signed
Was hier so an Kommentaren geschrieben wird ist einfach nur lustig. Halo ist daran schuld, dass viele andere Games irgendwelche Features von Halo kopieren? Ist klar... Was kann Halo dafür, dass den Leuten die Kreativität fehlt und die dann nur gucken was erfolgreich war und ein paar Features kopieren. Halo auf PC war eine Katastrophe aber für die Xbox hat es mir vor allem im Coop und auf Legendär Spaß gemacht. Das viele das Ausbleiben von frischen Ideen im FPS Genre Halo zuschieben ist einfach nur Lächerlich und Lustig zugleich.
Und hört doch endlich mal auf PC Spiele mit Konsolen Spiele so vergleichen. Das Gameplay auf beiden Plattformen ist komplett anders. Wie kann man Starcraft 2 mit Halo Wars vergleichen? Jo klar es ist ein RTS. Viel weiter denken einige hier wohl nicht. Mal abgesehen, dass Starcraft 2 nur für Pc erscheint und deswegen alles auf PC ausgelegt ist und Halo Wars wohl nur für Xbox360 erscheint und alles auf Xbox360 ausgelegt ist, hat man einfach nicht so viele Steuerungsmöglichkeiten wie auf den PC, es sei denn man schließt Maus und Tastatur an aber das ist wohl kaum der Sinn der Sache. Deswegen bleibt es wohl beim Groben anwählen alle Einheiten und recht simplen Kämpfen. Was ist daran schlimm? Es gefällt euch nicht? Dann spielt es nicht!
Und nein ich bin kein Halo-Fanboy oder Konsolen-Fanboy habe auch einen guten PC auf dem ich z.B World in Konflikt und alle die anderen RTS gezockt (die sehr gut waren) und eine PS3 bin also eher Multiplattformer. Aber ich finde es echt Sinnlos wenn Leute die anscheinend sehr PC lastig zocken hier ihre Kommentare zu Konsolenspiele ablassen.
Abschließend nochmals: Halo kann meiner Meinung nach nichts für die fehlende Kreativität andere Entwickler die lieber kopieren als ihren eigenen Kopf anzustrengen.