Der ArschExkaria hat geschrieben:Ich glaub das war Absicht4P|moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Flower & Rest^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja keine ahnung was die deutschen da wieder geschnitten haben , aber nachdem was ich bislang gesehen habe denke ich einiges ... ich sag ma wenn du auf die gegner schiesst fliesst ja nicht wirklich viel blut ... aber es sind diese kleinen feinheiten ^^
warum biste eigl nich mehr bei msn on ???
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Definitiv besser! Mit einem Klick machste Zahlungen rückgängig! Guthaben auf der Karte also sofort im PSN kaufen und sofort runterladen usw. Ist wie ne normale Visa. Missbrauche das Teil mittlerweile für jeden scheißDarthChefkoch hat geschrieben:Ist auch ne möglichkeit, wenn nicht sogar besser.Rachlust hat geschrieben:Du machst es dir viel zu umständlich!DarthChefkoch hat geschrieben:So PayPal aktualisiert & EBay Konto erstellt. Jetzt kann ich mir dann die PSN Cards bestellen.
www.lbb.de/mmog
Unten so ne Prepaid ordern und pasta! Hab auch eine
Hab die auch im Ausland getestet funzt alles wudnerprächtig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Vor allem würd ich dann nicht 20€ für 20$ eintauschenRachlust hat geschrieben:Definitiv besser! Mit einem Klick machste Zahlungen rückgängig! Guthaben auf der Karte also sofort im PSN kaufen und sofort runterladen usw. Ist wie ne normale Visa. Missbrauche das Teil mittlerweile für jeden scheißDarthChefkoch hat geschrieben:Ist auch ne möglichkeit, wenn nicht sogar besser.Rachlust hat geschrieben: Du machst es dir viel zu umständlich!
www.lbb.de/mmog
Unten so ne Prepaid ordern und pasta! Hab auch eine![]()
Hab die auch im Ausland getestet funzt alles wudnerprächtig
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Schnapp dir ne durchschlagskräftige Waffe und ziel mal auf den Kopf, Arm oder Beinkaninchen_im_hut hat geschrieben:ich hab ja keine ahnung was die deutschen da wieder geschnitten haben , aber nachdem was ich bislang gesehen habe denke ich einiges ... ich sag ma wenn du auf die gegner schiesst fliesst ja nicht wirklich viel blut ... aber es sind diese kleinen feinheiten ^^
Oder wenn die via Flammenwerfer elend verrecken! Bzw in den Bauch geschossen bekommen und sich winden! Zum Schluß halt die ganzen Hakenkreuze die nichtmal verherrlichend Dargestellt werden... Tja...traurig wie mit Deutscher Geschichte umgegangen wird zumal andere Länder auch viel Scheiße gebaut haben UND sogar juden für Deutschland zusammengetrieben hatten! HAllo Italien sagich nur
Die US Fassung kommt eh geiler wenn die ersten Deutschen rumrennen! Mit ihren geilen Sprüchen
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Every broken enemy will knowkaninchen_im_hut hat geschrieben:kev - ich lass ordentlich mein glied aus der hose fliegen , das ist doch viel schöner !!!!
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!
total destruction terror !!!!!!!!!!
niggel kills the riceeaters !!!!!!!!!!!!!!!!!
That their opponent had to be invincible
Take a last look around while you’re alive
I’m an indestructible master of war
Ach was solls...weils so geil ist das Video zu
http://www.youtube.com/watch?v=BWRjZiXILDM
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: