left for dead- demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
left for dead- demo
Hatt schon jemand die left for dead demo angespielt??
Wie ist es?
Wie ist es?
- Pvt.Paula
- Persönliche Nachricht:
best game ever :D
Ich sags dir die demo ist einfach nur GEEEEEEEEEEEIL^^
aber halt nur wenn du mit anderen spielst^^
das Game macht wirklich hamma viel spass
nur leider ist die Demo die deutsche geschnittene Version aber naja.... macht trotzdem spaß
aber halt nur wenn du mit anderen spielst^^
das Game macht wirklich hamma viel spass

nur leider ist die Demo die deutsche geschnittene Version aber naja.... macht trotzdem spaß

- Pvt.Paula
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja gibt es z.b. bei Okaysoft
Ich kann die Meinung nur vertretten... Demo macht mit 3 Freunden einfach tierisch laune... vorallem wenn man dann versucht das Level auf Expert zu knacken... da gehts dann nur noch mit perfekt abgestimmten Teamplay und guten Ansagen.
Btw wenn jmd lust hat heute Abend oder morgen mal den Expert Modus zu knacken dann meldet euch einfach mal bei mir. ICQ: 89490639
Ich kann die Meinung nur vertretten... Demo macht mit 3 Freunden einfach tierisch laune... vorallem wenn man dann versucht das Level auf Expert zu knacken... da gehts dann nur noch mit perfekt abgestimmten Teamplay und guten Ansagen.
Btw wenn jmd lust hat heute Abend oder morgen mal den Expert Modus zu knacken dann meldet euch einfach mal bei mir. ICQ: 89490639
-
- Persönliche Nachricht:
habe es gerade schon in den anderen l4d-demo thread (hust) geschrieben, das spiel ist der hammer. online-coop mit einem anständigen team und einem guten leader bzw. guter absprache ich unschlagbar.
ist auf jeden fall ein klasse coop spiel, habe schon sehr lange nichts tolles mehr im mp gespielt, aber das hier ist ganz große klasse. ist gekauft.
ist auf jeden fall ein klasse coop spiel, habe schon sehr lange nichts tolles mehr im mp gespielt, aber das hier ist ganz große klasse. ist gekauft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die könnten ruhig öfters mal kampagnen machen, die man mit mehr als nur einem freund durchzocken kann.
bin mal gespannt wie schwer es letztendlich auch ist. expert ist schon ne nuss, aber eben mit ausreichend übung dann auch wieder lässig zu meistern. aber da es die ersten beiden levels sind sollten es ja auch die beiden einfachsten sein.
auch danke ich gott, unserem herrn und schöpfer, dafür das es ein pc spiel ist und auch modbar ist
bin mal gespannt wie schwer es letztendlich auch ist. expert ist schon ne nuss, aber eben mit ausreichend übung dann auch wieder lässig zu meistern. aber da es die ersten beiden levels sind sollten es ja auch die beiden einfachsten sein.
auch danke ich gott, unserem herrn und schöpfer, dafür das es ein pc spiel ist und auch modbar ist

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
junge geh dich vergraben dein english is so schlecht...Bisch@lfs hat geschrieben:PS: amazon.uk.co und play.co.uk hauen die englische uncut Version ziemlich billig raus.
Amazon für 20 Pfund und play.uk.co nur unwesentlich teurer und dafür aber auch gleich versandkostenfrei sogar nach D. (Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du Kiddie, geh aus dem Thread, das Spiel ist erst für Leute über 18!BC_ICE hat geschrieben:junge geh dich vergraben dein english is so schlecht...Bisch@lfs hat geschrieben:PS: amazon.uk.co und play.co.uk hauen die englische uncut Version ziemlich billig raus.
Amazon für 20 Pfund und play.uk.co nur unwesentlich teurer und dafür aber auch gleich versandkostenfrei sogar nach D. (Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe)
PS. Bisch@lfs hat Recht. bei play.co.uk ist es tatsächlich nochmal um ca 4€ billiger als bei amazon.co.uk. Verdammt hätte ich das bloß früher gewusst, jetzt hab ich scho vorbestellt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja des passiert halt du HolzZ wenn du dich mit mir anlegstglacios hat geschrieben:Und du Kiddie, geh aus dem Thread, das Spiel ist erst für Leute über 18!BC_ICE hat geschrieben:junge geh dich vergraben dein english is so schlecht...Bisch@lfs hat geschrieben:PS: amazon.uk.co und play.co.uk hauen die englische uncut Version ziemlich billig raus.
PS. Bisch@lfs hat Recht. bei play.co.uk ist es tatsächlich nochmal um ca 4€ billiger als bei amazon.co.uk. Verdammt hätte ich das bloß früher gewusst, jetzt hab ich scho vorbestellt.

der eine soll sich vergraben gehn und du leg dich in ofen und zünde dich an, dann bist du auch weg, du kleines spaßtenkind, leg dich nich mit mir an oder werde blind...
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das dann auch mit ner deutsche IP uncut spielen. Ich hatte schon Angst das STEAM einem da n Strich durch die Rechnung macht und jeden deutschen Account cuttet. Weil die cut Version die ich als Demo gedaddelt habe war grausam. Die Opfer sind schon vor dem Aufschlag auf den Boden verschwunden.
ach ja@BC_Ice wenn Du schon laberst könntest du wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten. So sieht es nämlich aus als würdest Du nichtmal deine Muttersprache beherrschen.
ach ja@BC_Ice wenn Du schon laberst könntest du wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten. So sieht es nämlich aus als würdest Du nichtmal deine Muttersprache beherrschen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das juckt mich soviel wie wenn in china sack reis umfällt^^Affennachäffer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das dann auch mit ner deutsche IP uncut spielen. Ich hatte schon Angst das STEAM einem da n Strich durch die Rechnung macht und jeden deutschen Account cuttet. Weil die cut Version die ich als Demo gedaddelt habe war grausam. Die Opfer sind schon vor dem Aufschlag auf den Boden verschwunden.

wie du scheizze laberst junge...