Naja, das Spiel wird vermutlich ein ganz brauchbares Strategiespiel-
für die Konsole
Was im Endeffekt bedeutet, dass es, wenn es für den PC nicht vollkommen neu entwickelt wird, mir an meinem Maus und Tastatur verwöhnten Gesäß vorbeigehen wird.
Mensch bin ich etwa der einzige, der nichts mit Halo anzufangen weiß Die Shooter waren langweilig und uninteressant
Und Age of Halo ähm ich meine Halo Wars sieht auch nicht sehr attraktiv aus
TK_Radex hat geschrieben:Mensch bin ich etwa der einzige, der nichts mit Halo anzufangen weiß Die Shooter waren langweilig und uninteressant
Und Age of Halo ähm ich meine Halo Wars sieht auch nicht sehr attraktiv aus
Bin der gleichen Meinung,zockte es paar mal auf Xbox und auf PC,aber kann kein nichts daran finden was so Toll drean ist.
Ich meine,man bewegt sich langsamer als in CS:S und hat mit niedriger Gravition zu kämpfen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe eher angst vor diesem spiel, schon weil der name halo drauf steht. denken wir nurmal dran was halo dem ego shooter genre angetan hat und wenn jetzt auch noch ein rts mit diesem namen ein erfolg werden sollte, könnte das sehr schlimme folgen haben.
C&C gibt es auch schon seit den ersten Stunden und es hat dem Genre nicht geschadet. Halo Wars wird wohl ähnlich populär und anspruchslos.
Ist aber egal. Gibt es in jedem Genre und ist auch gut so.
TNT.Achtung! hat geschrieben:denken wir nurmal dran was halo dem ego shooter genre angetan hat und wenn jetzt auch noch ein rts mit diesem namen ein erfolg werden sollte, könnte das sehr schlimme folgen haben.
Achja...
Was hat es denn dem Ego Shooter Genre angetan?
Es mit einem Hierarchie System bei den Gegner revolutioniert, mit tollen Waffen/Granaten "revolutioniert", die Grafik auf der XBox ausgenutzt, eine gute Story gehabt...
Kurzum:
Vielleicht wird das Strategeispiel ja nicht besonders gut.
Aber was du in Bezug auf Ego-Shooter sagst, halte ich für Schwachsinn.
Mir ist der damalige Hype um Halo (3) sehr negativ aufgefallen
Immer wenn ich mit einen Kumpel darüber diskutiert habe, hatte ich das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede.
Im Gegensatz dazu muss ich aber sagen, dass der erste Trailer von Halo übelst genial war ... das Spiel erschien dann 4-5 Jahre später.