Balmung hat geschrieben:Dass man einen Ava braucht und den nicht abschalten kann ist schon seit Ewigkeiten klar, nur manche User wollen das nicht wahr haben, darum können das manche User nicht mehr hören (einschließlich mir).
Ach so, ich wusste nicht, dass das schon länger bekannt ist, hab mich vorher nie näher mit dem NXE beschäftigt.
bei "meine xbox" (glaub ich) dann neben den bildchen wo du dein spiel starten würdest also wo auch dein ava. zusehen ist...a-klicken und im unteren drittel dürfte Themen ändern" oder so sein
Ich finde, dass es toll aussieht, aber so ganz geblickt hab ich das System noch nicht.
Wo ist die Spielebibliothek mit allen Spielen, also die die ich schonmal gespielt hab, nicht nur die paar Arcade und Demos von der Platte... Das Spielebibliothek-Bild zeigt sogar die Box-Spiele an, aber in keiner Liste tauchen sie auf, um z.B. zu gucken, ob es neues auf dem Marktplatz gibt zu den Spielen, die ich auch wirklich hab!!
Find ich alles sehr gut, die Avatare auch.
Aber wen ich bei Freunden die Gamercard öffne und dann schließe, hängt es sich oft 30 Sekunden auf! Ist das ein Fehler?
Ich finds richtig cool allerdings muss ich sagen, Ich hab GTA IV auf HD gespeichert ... das hat zwar den Vorteil das es die CD nichtmehr laden brauch ist also viel leiser. Allerdings ist das Spiel dann voll mit Popups vorallem wenn man schnell fährt oder so also da geh ich lieber die Lautstärke ein als ständig auf einer unsichtbaren straße fahren zu müssen.
Irgendwie suckt das Update. Zum einen war ich es gewohnt: Box einschalten, Spiel startet sofort. Jetzt nicht mehr. Ist im Endeffekt zwar nur eine Sache von ein paar Sekunden, nervt aber trotzdem.
Und irgendwie friert seit dem Update das Spiel dauernd ein. Ich bin zwar nicht sicher, ob da ein direkter Zusammenhang besteht, auffällig ist es aber trotzdem wenn ein Spiel bisher nie einfror und nach dem Update direkt zwei mal innerhalb von einer Stunde.
Balmung hat geschrieben:Dass man einen Ava braucht und den nicht abschalten kann ist schon seit Ewigkeiten klar, nur manche User wollen das nicht wahr haben, darum können das manche User nicht mehr hören (einschließlich mir).
Ach so, ich wusste nicht, dass das schon länger bekannt ist, hab mich vorher nie näher mit dem NXE beschäftigt.
Dann entschuldigt bitte.
Kein Thema.
Ich entschuldige mich auch für meinen Tonfall...
Sevulon hat geschrieben:Irgendwie suckt das Update. Zum einen war ich es gewohnt: Box einschalten, Spiel startet sofort. Jetzt nicht mehr. Ist im Endeffekt zwar nur eine Sache von ein paar Sekunden, nervt aber trotzdem.
Das kannst du irgendwo einstellen... Weiss nicht mehr genau wo, aber der Boris hat es in einem Jetzt bei Xbox Video gezeigt, vor ein paar Tagen.
Mir gefällt es auch. Fand das Design vom alten System schon von Beginn an sehr öde und nicht wirklich modern.
Nun hat es schon was stylisches an sich. Die Sache mit den Avataren gefällt mir auch, ich mochte es schon bei der Wii mir einen eigene Mii zu erstellen
Das mit dem installieren ist auch ne feine Sache, endlich ist das Laufwerk mal ruhiger.
Bisher hab ich mehr nicht nutzen können, aber alles in allem sieht es sehr schick und modern aus. Gefällt mir ;D
Finde NXE klasse.
Aber es ist jetzt viel langsamer als vorher. wenn man z.b in die spielebibliothek geht dauert es ziemlich lange bis es fertig geladen hat.
Aber kann man des auch irgendwie einstellen das man mit den avataren durchs menü laufen kann? :wink: