Hi,
ich habe vor kurzem angefangen cs zu spielen, allerdings 1.5. Naja, hab schon gleich Probleme mit der Tastatur. Und zwar ist irgendwie mein Bild kleiner geworden und ich hab keine Ahnung mit welchem Command man das wieder größer machen kann?! Könnt ihr mir helfen? Übrigens habe ich die Us-version.
Danke schonmal.
LG
Probs mit Cs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie dein bild ist kleiner geworden? hast du vielleicht die auflösung geändert? also von 1024*768 auf 800*600 und hast deshalb schwarze balken am rand? wenn das so ist stell es im hauptmenü unter video um...meine empfehlung ist aber auf 800*600 weiter zu spielen...stell deshlab lieber dein monitor selbst um (im monitor-menü)
-
- Persönliche Nachricht:
Hy
als ich ne zeit lang auch cs1.5 gespielt habe konnte man auf irgendeiner Taste den bildschirm kleiner machen und auf der taste daneben größer. Nur als ich den potBot (botmodus) installiert hatte hat nur noch das kleine machen funktioniert und nicht mehr das größer machen den der botmodus hat genau diese taste mit irgendeiner Funktion belegt. WEnns so ist spiel entweder über steam cs1.6 oder........auf jedem fall nachdem du es neuinstalliert hast müsste es spätestens wieder gehen. Mfg Tobi
als ich ne zeit lang auch cs1.5 gespielt habe konnte man auf irgendeiner Taste den bildschirm kleiner machen und auf der taste daneben größer. Nur als ich den potBot (botmodus) installiert hatte hat nur noch das kleine machen funktioniert und nicht mehr das größer machen den der botmodus hat genau diese taste mit irgendeiner Funktion belegt. WEnns so ist spiel entweder über steam cs1.6 oder........auf jedem fall nachdem du es neuinstalliert hast müsste es spätestens wieder gehen. Mfg Tobi