Fünfter und letzter Teil des <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Patches von v3.0.1 auf v3.0.2 (Euro-Version) zur Vorbereitung auf das zweite Add-On <STRONG>Wrath of the Lich King
Windows XP</STRONG>:<STRONG> </STRONG>Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltenen Dateien <EM>wow-final.MPQ </EM>und <EM>Updater.exe </EM>in das Verzeichnis <STRONG><EM>Wor...</EM>
Hier geht es zum Download: 3.0.2 (Teil 5)
World of WarCraft - Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 5)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CatcheR14ger
- Persönliche Nachricht:
-.-
kann teil 5 nicht runterladen...
-
Rocks4
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft - HILFT MIR JEMAND ????
Hi,
brauche unbedingt hilfe... kann nicht mehr zocken, und hab kein plan wieso net... bin noch nicht so lange bei wow, und bin kurz vorm verzweifeln,
seitdem gestern die Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind, krieg ich
keine serer verbiendung mehr, weis nicht mehr weiter, kann mir denn nicht jem. sagen was da abgeht...bitte,bitte,bitte
brauche unbedingt hilfe... kann nicht mehr zocken, und hab kein plan wieso net... bin noch nicht so lange bei wow, und bin kurz vorm verzweifeln,
seitdem gestern die Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind, krieg ich
keine serer verbiendung mehr, weis nicht mehr weiter, kann mir denn nicht jem. sagen was da abgeht...bitte,bitte,bitte
-
DerHilflose
- Persönliche Nachricht:
Habe das gleiche Problem. Soweit habe ich alle Patches runtergeladen, wenn ich jedoch den Updater im oben genannten Ordner öffne kommt die ebenfalls oben genannte nachrichtTryHard hat geschrieben:Hallo.
Habe die Updater.exe in "WoW-2.4.3-to-3.0.1..." gestartet und bekomme die Fehlermeldung "The file "ProductDefs.xml" could not be loaded."
Wo bekomme ich diese Datei her?
BS WIN XP SP3
Danke
Einmal zuvor ist der Updater gestartet jedock kam dann die Nachricht, dass die Datei "patch-deDE.MPQ" nicht geöffnet werden kann (zumindest so in der Art).
Ich fänds super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße.
Achjaa BS: XP
-
DonDiego83
- Persönliche Nachricht:
-
Matziboy26695
- Persönliche Nachricht:
-
DrachenAttacke
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Ich hab mir Gestern jetzt die 4 Datein runtegeladen, die 5 (also Teil 5) funktioniert nicht wirklich. Ich habe außerdem noch eine Datei hier heruntergeladen die sich so nennt: 9xmumSB5.part . Ich glaube die Stammt irgendwie vom Teil 5 . Aber keine Ahnung.
Nunja, ich habe ja jetzt die ersten Vier Teile. Nun habe ich die in die Ordner gepackt ( so wie ich hoffe das sie da richtig drinne sind ) . Dann habe ich den Updater gestartet, habe geguckt was er erstellt und musste feststellen, dass er mir Common.MPQ.temp erstellt hatte.Ist das Normal mit dem .temp dahinten dran ? Oder mache ich wiedermal irgendetwas falsch?
Mich würde es freuen wenn jemand eine Bessere Erklärung zu dem ganzen geben könnte, denn so wie das in den einzelnen Teilen ist, versteht man das kaum!
MFG Marcel
Ich hab mir Gestern jetzt die 4 Datein runtegeladen, die 5 (also Teil 5) funktioniert nicht wirklich. Ich habe außerdem noch eine Datei hier heruntergeladen die sich so nennt: 9xmumSB5.part . Ich glaube die Stammt irgendwie vom Teil 5 . Aber keine Ahnung.
Nunja, ich habe ja jetzt die ersten Vier Teile. Nun habe ich die in die Ordner gepackt ( so wie ich hoffe das sie da richtig drinne sind ) . Dann habe ich den Updater gestartet, habe geguckt was er erstellt und musste feststellen, dass er mir Common.MPQ.temp erstellt hatte.Ist das Normal mit dem .temp dahinten dran ? Oder mache ich wiedermal irgendetwas falsch?
Mich würde es freuen wenn jemand eine Bessere Erklärung zu dem ganzen geben könnte, denn so wie das in den einzelnen Teilen ist, versteht man das kaum!
MFG Marcel