spaadauf10 hat geschrieben:btw...geht bei euch xbox.com???
jop
achja ich find meinen Typen gar nicht mal so schlecht, zeigt mich nicht gerade perfekt, aber so in etwa kommt es hin x'D Nun ich find das trotzdem scheiße, dass die CD drin bleiben muss, dann bringt das speichern recht wenig
jop
achja ich find meinen Typen gar nicht mal so schlecht, zeigt mich nicht gerade perfekt, aber so in etwa kommt es hin x'D Nun ich find das trotzdem scheiße, dass die CD drin bleiben muss, dann bringt das speichern recht wenig
sry aber das ist schwachsinn^^...
deine box ist leiser wenn du ein "installiertes" game spielst
sie wird nicht so heiß...
wenn du die cd nicht einlegenmüsstest.... wär meine videothek morgen kurz ausgeräumt...
jop
sry aber das ist schwachsinn^^...
deine box ist leiser wenn du ein "installiertes" game spielst
sie wird nicht so heiß...
wenn du die cd nicht einlegenmüsstest.... wär meine videothek morgen kurz ausgeräumt...
geld sparen xDDDDDD Ja toll gegen das wärme dingens hab ich klostenslos ein kühle rbekommen und bei mir ist sie gar nicht so laut das es den spielspaß einbüßt. also für mich einfach schwachsinn^^