Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

Du kommst zu einem Bildschirm wo abgefragt wird wie viele mitspielen das sind dann 4 Slots. 1 ist mit dir bereits belegt, die anderen Spieler brauchen nur noch ihre Gamepads zu aktivieren/anstecken damit sie dort einen Slot belegen. Wenn das erledigt ist, kannst du dann im nächsten bereich die Karte, Modi usw bestimmen. Zu viert online gegen andere bzw. Bots geht nicht.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

danke,also kann ich schlot 4 auc schließen?
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

derAraber hat geschrieben:danke,also kann ich schlot 4 auc schließen?
ja
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hast du das Spiel schon durch?
Und wie viele Waffen gibt es,hab was 20-30 gehört, was mehr ist als cod 4, da da ein paar nicht wirklic zu gebrauchen sind wie den wo 3 schuss schießt

Und kann man Flammenwerfer als zweite Waffe wählen

Ps: Ich kaufe mir das Spiel für XBOX ich fand Split screen schon immer Geil und oft wird das nirgendswo erwähnt, wie beim Test da wurde es erwähnt ist aber nicht possitiv eingeflossen
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

meine uk version ist da! ich werds jetzt testen und gebe euch dann noch en review :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:meine uk version ist da! ich werds jetzt testen und gebe euch dann noch en review :wink:
Ist das nicht die Uncut Version?
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also da ja keiner hier mal den controller zum laufen bekommen hat, hier die offizielle version:

https://activision.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1

somit kann der xbox-controller NICHT verwendet werden, obwohl es auf der verpackung steht...
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

noch ein tipp an alle, die die deutsche geschnittene version haben: es existiert ein un-cut-patch. dabei werden manuell einige dateien ausgetauscht um das spiel in den "originalen" zustand zu versetzen. dadurch wird auch der zombie-modus aktiviert.

bitte beachtet aber, das es verboten ist, änderungen an der software vorzunehmen! wollte nur mal über das mögliche informieren...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

jo habs jetzt auch die erste stunde gezockt !!!

sehr gut gemacht - das ist krieg pur !!!!!

ich liebe cod !!!! die alten cod teile neu aufgemacht in ner netten box das wärs !!!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Habs jetzt durch und find es immer noch durch. Mein Gott, mache ich irgendetwas falsch, oder mag mich das Spiel einfach nicht, dass es mir nicht gefallen will.
Man beißt sich durch, man stirbt durch ne Granate(weit häufiger und unfairer als sonst), startet wieder an nem Checkpoint, der Stunden zurückliegt.
Irgendwann man ein Lichtblick in der Berliner U-Bahn und im Reichstag, oder aber mal in den Schützengräben in den späteren Japan-Levels, dann wieder sinnloses Trial & Error und mit einem Mal überrascht durch, mit einem Grinsen, dass man diesen Blödsinn endlich hinter sich hat und es wieder zur Videothek zurückbringen kann.
Dennoch: Die Stelle mit den Kampfjägern im japanischen Meer, die ist der absolute Oberhammer und bietet wirklich mal Unterhaltung, wie man sie von CoD gewöhnt ist.
Der MP ist spaßig, war aber schon mal da und zurzeit geht sowieso bei Gears of War2 die Post ab.
Gut, tschüß 2. Weltkrieg, bin dann mal wieder bei den Locust...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ähhh, doof nicht durch...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@ arabar
im vergleich zu cod 5 kann man bei 4 alle waffen gebrauchen ;)
die mit 3 schuss meinste wohl die m16
und die is im multiplayer die stärkste waffe da sie bei einem treffer direkt tötet;)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja, aber man muss

a) treffen was einige nict können ;)

b) im Nahkampf mehr als unpraktich

c) finde ich 3 schuss nicht gut, da sie alle genau auf dem selben Fleg landen, wenn einer doch schon zum Tot reicht

aber bitte, wer benutzt USb49 heist die Pistole glaube ich(ist die zweite) die ich grottenschlecht finde, wenn ma auch nur eine der andern 3 hat

Ich bevorzuge Desert Eagle oder die dritte, Name weis ich nicht.

Und könntest du mir ma die Waffen aufzählen(bei Cod5), da ich sehr gute, Waffenkentnisse habe(UND ZWAR NICHT AUS SPIELEN WIE MANCHE HIER, AUCH NICHT VON BAND OF BROTHERS;))
und sie auch nur halb realistich sind, damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wird dann noch irgendwann mal der Wii Test nachliefern? Oder hat der DS-Test zu viel Ressourcen beansprucht?
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich finde es immer wieder interessant, das solche games für die high-tech-geräte kommen und auch für die wii!

geschossen wird doch bestimmt wieder wie bei resi4 oder? diese art einen shooter zu spielen ist genial, nur leider ist es diese grottenschlechte grafik einfach nicht wert so viel geld für ein spiel auszugeben...

habe die wii an nem 37" fullHD und da sind 480p über komponente echt arm! das letzte gekaufte spiel war super smash bros. brawl, seit dem nichts mehr...