nxe wann am 19 morgends mittags abends????????

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Am Besten ihr ignoriert alle totalbloody. Einem Raubkopierer der auch noch auf Rapidshare verweist und behauptet das wäre offiziell von MS ist absolut null glaubwürdig. Vor solchen Usern kann man nur warnen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Rosette 3000 hat geschrieben:@alastor: sagmal warst du nicht auch mal auf meiner freundesliste in live oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, vor rund einem halben Jahr hab ich da rund zwanzig Leute entfernt, mit denen ich nicht regelmässig gezockt habe.
Aber kannst mich gern adden, wenn du willst, ich such eh noch Partner für Horde, etc.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Balmung hat geschrieben:Am Besten ihr ignoriert alle totalbloody. Einem Raubkopierer der auch noch auf Rapidshare verweist und behauptet das wäre offiziell von MS ist absolut null glaubwürdig. Vor solchen Usern kann man nur warnen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kannst so viel lolen wie du willst. Ein MM Verkäufer ist glaubwürdiger als du. Du bist der typische Wichtigtuer mit null Ahnung und davon ganz viel. Eine Gefahr für jeden leichtgläubigen Nutzer.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aha! na wenn du das sagst muss es ja stimmen

bitte mehr davon (:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin alt genug um Leute wie dich erkennen zu können, zumal mir schon genug deiner Sorte über den Weg gelaufen sind. Was du mit der Rapidshare Sache auch deutlich bewiesen hast. Wäre es offiziell von MS, gäbe es ein Download bei MS, alles andere ist definitiv NICHT offiziell und damit klar zu sagen: Finger weg!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Ich bin alt genug um Leute wie dich erkennen zu können"

lol das wird immer geiler! du merkst gar nicht wie lächerlich du dich mit deinen aussagen hier machst.. xD

hammer YMMD!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Komischerweise bist du hier aber der Einzige der lacht, aber auch das ist typisch für Leute wie dich. Ich hab jedenfalls gesagt was ich wollte und damit ist das Thema für mich durch.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

okay also willst du damit sagen das du genug gebasht hast?

schade eigentlich ich fand es amüsant :)

ps. wenn du meinst das MS eine andere oberfläche zum download bereit stellen wird als das das was ich auf rapidshare uploaded habe dann biste total deppert xD

das was da auf RS liegt ist die finale oberfläche.. die jemand von der hdd transferiert hat! aber glaub was du willst du leute erkenner mwaha zun geil der spruch :>

ps. i <3 you
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht offiziell > Garantie futsch, so einfach. Da kannst du noch 1000x wiederholen, dass das Jemand von der HDD transferiert hat, was es kein deut legaler denn offizieller macht.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok du hast recht und ich meine ruh :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alastor hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:@alastor: sagmal warst du nicht auch mal auf meiner freundesliste in live oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, vor rund einem halben Jahr hab ich da rund zwanzig Leute entfernt, mit denen ich nicht regelmässig gezockt habe.
Aber kannst mich gern adden, wenn du willst, ich such eh noch Partner für Horde, etc.
tu ich, aber gow2 hab ich leider erst ab dezember. -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei deinem Alter wäre ich eher froh es überhaupt zu kriegen. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was soll das denn heißen?
wieso denn nicht? gow 1 hab ich doch auch.

ich weiß ja das du dir sorgen um mich machst, aber keine angst, ich bekomme es schon noch. :wink: :D