Tomb Raider: Underworld - Bilderflut am PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Underworld - Bilderflut am PC
Am Freitag kommt <B>Tomb Raider: Underworld<B> Tomb Raider: Underworld - Bilderflut am PC
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
test ^^
sinn der news?! ^^
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte man God of War auch zerreißen können da es schlecht Recherchiert warLegeArtis hat geschrieben:man merkt die aversion von 4p zu TR ^^ und das Jörg sich als Wikingerfan wegen der "schlechten" recherche angepisst fühlt ^^ aber alle art von journalismus(vorallem Spiele) ist subjektiv von daher sollte man nicht allzuviel drauf geben ^^
Oder wie hieß das Game für die X-box nochmal mit der Nordischen Mythologie im Futuresetting
Underworld ist genial! Das Setting, die Story, der Soundtrack es passt einfach alles! Crystal Dynamics hat ganze arbeit geleistet und Götter müssen härter Aussehen als in der Mythologie sonst wirds zu schwul
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: test ^^
Klar zu machen dass der Test bald kommt.LegeArtis hat geschrieben:sinn der news?! ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Naja in letzter Zeit bekomme ich schon Angst von den komischen Test von 4Players
bsp. Mirrors Edge 88% habe nirgends soviel gesehen als wie hier und ich finde es auch persönlich ziemlich verschissen das Spiel die haben daraus nix gemacht !!!
TRU: Finde die Demo GENIALLLLL aber laut der Vorschau soll das Spiel nicht gut sein was ich mir nicht vorstellen kann oO
Das Spiel knüpft sicher an die alten Teile wieder an und da mein letztes TR der 3te Teil war freue ich mich riesig darauf komme was wolle , der Test interessiert mich nicht , da ich die Gründe für ziemlich komisch halte für eine Unterbewertung
Denn ich anderen Zeitschriften hat es bisher immer 86% - 90% !!!
Deswegen freue ich mich darauf habe es vll schon morgen ähmm meine heute ^^
bsp. Mirrors Edge 88% habe nirgends soviel gesehen als wie hier und ich finde es auch persönlich ziemlich verschissen das Spiel die haben daraus nix gemacht !!!
TRU: Finde die Demo GENIALLLLL aber laut der Vorschau soll das Spiel nicht gut sein was ich mir nicht vorstellen kann oO
Das Spiel knüpft sicher an die alten Teile wieder an und da mein letztes TR der 3te Teil war freue ich mich riesig darauf komme was wolle , der Test interessiert mich nicht , da ich die Gründe für ziemlich komisch halte für eine Unterbewertung
Denn ich anderen Zeitschriften hat es bisher immer 86% - 90% !!!
Deswegen freue ich mich darauf habe es vll schon morgen ähmm meine heute ^^
- Khobar
- Persönliche Nachricht:
Manchmal kriegt man das Gefühl es wird nur noch geguckt, was die ganzen bekannten Printmedien/Onlinemedien zu den Spielen sagen. Wenn ein Spiel mich interessiert und es wirklich stark nach meinem Geschmack aussieht und ich vielleicht noch eine Demo spielen konnte, wirds einfach gekauft. Ist doch latte, ob die halbe Welt Spiel XY nicht so pralle fand, es geht darum was mir persönlich gefällt. Nicht was andere Leute, mit anderem Hintergrund, anderen Interessen, anderen Meinungen, anderen Ansprüchen, (...) darüber denken. Man sollte meiner Meinung nach möglichst viel an Informationen über das Gameplay herausfinden und die ganze Meinung wegdenken.
Ansonsten machen ein paar wenige die Meinung und alle nicken.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel die demo->und bäm ein Tag später check ich es mir, egal ob 4p meint über schlechte Recherche lamentieren zu müssen, aber diese erkennbare Abneigung gegenüber TR ist schon verdächtigKhobar hat geschrieben:Manchmal kriegt man das Gefühl es wird nur noch geguckt, was die ganzen bekannten Printmedien/Onlinemedien zu den Spielen sagen. Wenn ein Spiel mich interessiert und es wirklich stark nach meinem Geschmack aussieht und ich vielleicht noch eine Demo spielen konnte, wirds einfach gekauft. Ist doch latte, ob die halbe Welt Spiel XY nicht so pralle fand, es geht darum was mir persönlich gefällt. Nicht was andere Leute, mit anderem Hintergrund, anderen Interessen, anderen Meinungen, anderen Ansprüchen, (...) darüber denken. Man sollte meiner Meinung nach möglichst viel an Informationen über das Gameplay herausfinden und die ganze Meinung wegdenken.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, das auch. ^^Shatyal79 hat geschrieben:Und dass er schlecht ausfallen wird!GamePrince hat geschrieben:Klar zu machen dass der Test bald kommt.LegeArtis hat geschrieben:sinn der news?! ^^
Hm ... ich glaube es werden 73 %.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
würde ich aber kräftig lachen ^^GamePrince hat geschrieben:Ja, das auch. ^^Shatyal79 hat geschrieben:Und dass er schlecht ausfallen wird!GamePrince hat geschrieben: Klar zu machen dass der Test bald kommt.
Hm ... ich glaube es werden 73 %.
finde das spiel genial habe es ja seit gestern
finde die 90% anderer magazine trifft dann eher mal sehen was 4players meint auch wenn es mich nicht interessiert