PSN: Viele aktive Accounts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Jop stimmt.

Mein Kumpel hat auch 3 Fake-Account's.

Warum?

Weil man im amerikanischen Store viel bessere Spiele downloaden kann.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hunk hat geschrieben:Asche auf mein Haupt und Schande über mich.
Nun verfälsche ich ja vollkommen den Schnitt mit meinen drei Konten.
Drei? Ich hab fünf Konten, inklusive meinem deutschen Konto. :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was brauch ich denn noch außer ami account extra?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie definieren die "aktive Accounts"?

Zuletzt eingeloggt innerhalb der letzten Woche, eingeloggt innerhalb des letzten Monats, eingeloggt innerhalb des letzten Jahres...
Der Begriff ist dehnbar wie ein Kaugummi und wegen den Doppelaccounts auch noch nichtsaussagender.

Naja, die Sony-Aktionäre wird sowas schon positiv stimmen...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

im Japanischen Store z.B. kommen Spiele von jap. Herstellern früher... Als Bewohner Deutschlands könnte man sich auch einen NL account machen, da Spiele, die in Europa früher erscheinen, anhand der Freigabe aber nicht im FSK16 Store von Deutschland erscheinen, eher laden, als im US account...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

warum hat jeder von euch mindestens 3 Accounts? meint ihr die anderen machen das nicht?
Wenn ein Dienst nichts kostet dann erstellt man zack zack mal nen neuen Account schon rein weil man mal den Nickname wechseln will. 30% der PS3 Käufer sollen angeblich ihre PS3 ausschliesslich für Bluray nutzen und nicht Online gehen. 14 Mio? Auf gar keinen Fall. Genauso wie in World of Warcraft nicht 10 Mio Einzelkunden Spielen. Ich sage das sind Maximal 5 Mio echte Nutzer und das ist grosszügig geschätzt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:Wie definieren die "aktive Accounts"?

Zuletzt eingeloggt innerhalb der letzten Woche, eingeloggt innerhalb des letzten Monats, eingeloggt innerhalb des letzten Jahres...
So wird es wahrscheinlich auch bei WoW sein.

Spieler die mal einen Probemonat gemacht und dann nie wieder das Spiel angefasst haben, zählen die wahrscheinlich auch dazu.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Sonny-Red »

1.Wir sind hier in einem Spiele Forum und jeder der hier ist kennt sich mindestens etwas aus. Deswegen hat fast jeder hier mehr als einen Account.

Doch wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe haben gerade mal 2 leute mehr als einen account und das von 15 PS3 besitzern. Viele haben halt schieß wenn sie adressen und so eingeben müssen.

2. Bei WoW zählen nicht die leute die Probeversionen gezockt haben. Sondern nur die welche in den letzten 31Tagen ein Quest begonnen haben. Naja irgendwie so war das. Es wurde mir mal erklärt hab es leider nicht mehr ganz so im kopf weil das Spiel nix ist für mich.

Das die zahlen ganz genau stimmen steht außerfrage weil die rede von Accounts war und nicht wieviele leute :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Sonny-Red hat geschrieben:
Doch wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umsehe haben gerade mal 2 leute mehr als einen account und das von 15 PS3 besitzern. Viele haben halt schieß wenn sie adressen und so eingeben müssen.
Hm.

Aber die Wahrscheinlichkeit, das sich derjenige von den man die Adresse eingegeben hat, sich auch dort anmeldet ist gering.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Seth666 hat geschrieben:Rechnet man die Gesamtverkaufszahlen der PS3 aus den USA, Japan und Europa zusammen, so kommt man gerade mal auf ~ 10 Mio verkaufte PS3's.
Und Deutschland spielt in Europa in Sachen Spiele eine kleine Rolle. Frankreich und England sind wesentlich größer. Da ist Deutschland ein kleiner Markt und deshalb dürften die deutschen Fake-Accounts auch nicht so ins Geweicht fallen bei nur wenigen 100.000 Usern.
noch vor par tagen waren die neusten verkaufs zahlen überall zu lesen es 17millionen verkaufte ps3. ich glaube so 3millionen davon sind fake accounts der rest dürfte stimmen!!!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 19.11.2008 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

B3nT hat geschrieben:kommt lasst und alle über ungewisse prozent zahlen streiten!
Aber wirklich, einfach jeder mal schätzen und vielleicht sogar begründen! Jedoch bitte nicht vergessen einem anderen zu sagen er liege falsch!
Was ein Heidenspaß!

... :roll:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Dann können wir auch eine Umfrage starten mit dem Titel:

,,Was schätzt ihr wieviele Millionen PS3 Nutzer gefakte Accounts haben?''

8)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

die warscheinlichkeit ist nicht nur gering sondern unmöglich weil ich ungefähr solche angabgen gemacht habe

wohnort kasdfjlsdf
straße lasdfsdhf
postleitzahl 54654
name 65465

usw

der ps3 ist es schnurz egal was drin steht... nur das was drin steht

ich hab 3 accounts
deutsch
österreich das ich fsk 18 titel auf deutsch hab
usa für den rest

theoretisch währen weitere wegen verschiedener nicknames natürlich auch praktisch aber mir net so wichtig
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

"Ein Service, der sich offenbar großer Beliebtheit erfreut, denn laut Sony finden sich mittlerweile 14 Millionen aktive Nutzerkonten"

Leute - Nutzerkonten sind Accounts (wissen hier einige nicht) und da steht 14m aktive Konten und nicht 14m aktive Nutzer. Es bezieht sich auf den Download, wenn ihr also 3 Accounts habt für Demos, Patches, Onlimodi, whatever und ihr damit im Zeitraum x etwas runtergeladen, dann gilt er als aktiv. Was ist an der News so schwer zu verstehen?
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

na toll ich hab mir immer die address von freunden usw raus gesucht (ösi, ami)