man man man wenn man schnell schreib vergist mal die hälfte das soll natürlich heissen"wenn man die 50 wellen überlebt hat soll das spiel mit einigen neuen überaschungen auf warten wie verändertes ende...stimmt das?"
wie schaut das eigentlich mit clans aus leute gibt es da welche in deutschland??
medium DF hat geschrieben:ich bin, glaub ich gerade vorm ende leider stürzt meine 360 seid heute ab also nix is mit dem schluss aber bitte nichts verraten.
am ende feiern die locust mit den menschen ein fest und tanzen und essen torte das wolltest du doch höhren. achja marcus fenix heiratet am ende einen locust^^ :wink:
medium DF hat geschrieben:ich bin, glaub ich gerade vorm ende leider stürzt meine 360 seid heute ab also nix is mit dem schluss aber bitte nichts verraten.
am ende feiern die locust mit den menschen ein fest und tanzen und essen torte das wolltest du doch höhren. achja marcus fenix heiratet am ende einen locust^^ :wink:
Jo hab ich mir gedacht :wink: da sie ja öfter auf welche Reiten
habs seit gestern durch, muss sagen das Spiel ist Klasse, aber das Ende, was soll das bitte schön, erstens ist der Endboss stink langweilig und 2. wird mal wieder alles offen gelassen
Hätte jemand nächsten Freitag/Samstag (nein nicht diesen Samstag^^) Lust auf GoW2? Bekomme nämlich GoW2 am Dientsag/Mittwoch und wollte gleich mal mit einer 4players Runde starten. Weil bei GoW1 war die 4players Runde immer so schön lustig.^^
mfg