Empfehlenswerte Spiele

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Empfehlenswerte Spiele

Beitrag von TitsMcghehey »

Hallo,

Ende November werde ich mir eine Xbox360 Elite zulegen.
Ich plane dabei folgende Spiele zu kaufen :

GTA IV
Bully : Die Ehrenrunde
Fallout 3

Habe die Tests gelesen will aber von euch Meinungen /Spielrlebnisse zu den aufgelisteten Spielen ( Positives / Negatives )

Und welche Spiele würdet ihr mir empfehlen.

Mfg
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, Positives und Negatives kannst du ja am Besten aus den Tests bei 4P rauslesen.

Als persönliche Meinung kann ich dir nur eine zu GTA4 geben (die anderen beiden Games habe ich nicht).
Also ich persönlich finde GTA4 endlich mal wieder ein echtes GTA, statt dieser SanAndreas-Müll.
Die Welt macht Spaß, weil sie recht lebendig ist und die Grafik macht auch Spaß anzusehen.
Durch die Archievements haste auch noch lange Zeit neben der Hauptstoryline zu spielen und wenn in 20 Jahren endlich mal die Download-Episoden erscheinen, wird man noch mehr zum spielen haben.

Ich bereue den Kauf von GTA4 also auf gar keinen Fall. Habe zum Release 49€ dafür bezahlt und auch jetzt findet man das Game in einigen Läden zu dem Preis, wenn man nicht sofort im erstbesten Laden kauft. ;)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Gears of War 1 und 2
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich weiß nich obs immer noch so ist, aber bully die ehrenrunde war ziemlich verbuggt. also informier dich erstmal darüber bevor dus kaufst.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

medium DF hat geschrieben:Gears of War 1 und 2
leider hab ich es selbe rnoch nichts gezockt, aber soll ja bekanntlich gut sein nur in Deutschland verboten x'D

Also Falout 3 ist ein guter Kauf und GTA IV naja, für mich war die Story nicht gerade actionreich und nach den Ende soll man etwa die Tauben abknallen? Nun jedem das seine, für mich haben sie den Spielspaß getötet mit der Realität. Und ich fange nicht an mit der Brutalität.

Bully hab ich leider nie gespielt, mich hat es einfach nicht angesprochen, aber Halo 3 ist eine sehr gute Investition^^ Denn ich packe es immer aus für ein wenig online oder wenn kollegen da sind. Also alleine macht es spaß udn auch mit Freunden. Fable 2 ist auch nicht gerade schlecht und falls du auf Krieg stehst empfehle ich dir Call of duty 4, da das neue einfach nur eine andere Story ist^^
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Würde auch noch fifa 09 und Rainbow Six Vegas eins empfehlen
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Da ich schon jedes 3D GTA besitze und mit allen auch Spass hatte kann ich mit GTA 4 ja nicht viel falsch machen.

Für mich zählt bei einem Spiel viel mehr die Story und gutes Gameplay als Grafik.

Halo 3 hab ich bei einem Freund gezockt und muss sagen das es nicht gut war/ist. (Sogar er bereut den Kauf)
Für mich ist Halo 3 kein Next-Gen Titel aber darüber lässt sich streiten.

Wäre noch gut wenn einer Bully hätte und mir darüber was sagen kann :)

PS: Bin Rockstarfanboy :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

HardcoreTribe hat geschrieben:...aber soll ja bekanntlich gut sein nur in Deutschland verboten x'D
Nicht ganz richtig. Indiziert bedeutet nicht verboten. Wenn es verboten wäre, wäre es "beschlagnahmt". ;)

Indiziert bedeutet nur, dass man es nicht mehr öffentlich bewerben und/oder zugänglich machen darf. Gegen Vorlage eines Altersnachweises kann man indizierte Spiele auch weiterhin bei guten Händlern kaufen. ;)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ugauga01 hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:...aber soll ja bekanntlich gut sein nur in Deutschland verboten x'D
Nicht ganz richtig. Indiziert bedeutet nicht verboten. Wenn es verboten wäre, wäre es "beschlagnahmt". ;)

Indiziert bedeutet nur, dass man es nicht mehr öffentlich bewerben und/oder zugänglich machen darf. Gegen Vorlage eines Altersnachweises kann man indizierte Spiele auch weiterhin bei guten Händlern kaufen. ;)
dann eben so...naja ich bekomm die LE bald also kümmerts mich nicht, was Deutschland macht^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

fifa 09 + cod4

...von gta würd ich dir abraten... leihe es dir lieber mal aus-.--spiel die hauptstory und dann schluss-aus-fertig.

btw... wenn du`s haben willst...ich würde es verkuafen (:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:fifa 09 + cod4

...von gta würd ich dir abraten... leihe es dir lieber mal aus-.--spiel die hauptstory und dann schluss-aus-fertig.

btw... wenn du`s haben willst...ich würde es verkuafen (:
Wenn ich schon Spass mit GTA 3 hatte und alles rausgequetscht hab wird GTA 4 sicher kein Fehlkauf.

Ausserdem hat jedes Medium das Spiele testet GTA 4 ausgezeichnet bewertet (inkl. 4players).
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Is auch gut. Nur das langzeit vergnügen leidet nach ner Zeit. Wenn man die ganzen Mission mal durchgespielt hat.

Aber kauf es dir trotzdem du wirst es 100 pro nicht bereuen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Empfehlenswerte Spiele

Beitrag von GamePrince »

Meine Lieblingsgames auf der 360:

- Lost Planet
- Gears of War 1 + 2
- TimeShift
- Perfect Dark Zero
- Halo 3

(ungeordnet)

Hit's wie Mirror's Edge, Far Cry 2 und co. hab ich noch nicht gespielt, sonst wären sie womöglich auch in der Liste. ^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

also ich hab Bully. Ist ein schönes Spiel. Verbugt ist es. es gibt auch viele garfikfehler aber die ahben mich nicht so arg gestört beim durchspielen :lol: