Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Sorry das ich das frage aber:

Was bringt eine USB-Tastatur im Mii-Kanal?

Um mein Mii zu benennen nehm ich schnell die Wii-FB und brauch dazu keine Tastatur.

Und wieso kann Nintendo in seiner Update-Ankündigung nicht hinschreiben was es alles für Neuerungen gibt?

Wieso muss ich das erst hier erfahren?

Wenn bei mir ein Update gemacht wurde, kommt nur die Mitteilung:

,, Du hast die Möglichkeit in den Wii Systemeinstellungen Altersbeschränkungen festzulegen.''

Naja was solls.

@ Abendländer:

Solchen Leuten sollte man die Drogen wegnehmen. :wink:
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Abendländer hat geschrieben:Mal ein bisschen was um den einen oder anderen wieder aufzuheitern:
Spiele sind zu gewalttätig, machen süchtig oder sind sexistisch. Die Aussagen kennen wir alle schon. Ein Spiel wie Cooking Mama (für Nintendo DS und Wii) ist allerdings unverdächtig, einer dieser Kategorien anzugehören.

Doch es gibt eine Gruppe, die dieses Spiel absolut verwerflich findet - und zwar die Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals - Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren). In einer Pressemitteilung fordert die PETA: "Die Spiele sind so derart voller Gerichte, die mit toten Tieren gemacht werden, dass nur noch ein Blutmassaker fehlt. ... Wir ermutigen alle Spieler dazu, [den amerikanischen Publisher] Majesco zu kontaktieren, um nach einem komplett vegetarischen Cooking Mama zu fragen." Dabei werden doch gar kein echten Tiere, sondern nur virtuelle, getötet.
Was kommt als nächstes? Vielleicht der ADAC, der die Gängelung der Autofahrer durch die Polizei in Need for Speed: Undercover anprangert?
Herrlich :lol:

und sie haben sogar ein eigenes Spiel porgrammiert:
http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp?c=pmkegc08
unbedingt ansehen, ich find den idiotenverein einfach zum schießen
Sehr geil :D
Das Spiel hat eine solide Lernkurve. Im ersten Level war ich noch ziemlich schlecht wohingegen die anderen 3 dann relativ gut gingen.
Ausserdem gefällt mir der Style des Spiels, die Präsentation und die Story ist sowieso überragend. Das Ende ist natürlich nicht so der Kracher, aber unterm Strich ein solides Spiel, dass mir von Anfang bis fast ganz zum Ende Spaß gemacht hat. Klare Kauf...ähhh.... Spielempfehlung. :D
Btw. ist das echte Cooking Mama auch so toll?
Hab nie darüber nachgedacht das zu kaufen, aber jetzt wo ich dieses Spiel gespielt habe ^^
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

C**InYourMouth hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Mal ein bisschen was um den einen oder anderen wieder aufzuheitern:
Spiele sind zu gewalttätig, machen süchtig oder sind sexistisch. Die Aussagen kennen wir alle schon. Ein Spiel wie Cooking Mama (für Nintendo DS und Wii) ist allerdings unverdächtig, einer dieser Kategorien anzugehören.

Doch es gibt eine Gruppe, die dieses Spiel absolut verwerflich findet - und zwar die Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals - Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren). In einer Pressemitteilung fordert die PETA: "Die Spiele sind so derart voller Gerichte, die mit toten Tieren gemacht werden, dass nur noch ein Blutmassaker fehlt. ... Wir ermutigen alle Spieler dazu, [den amerikanischen Publisher] Majesco zu kontaktieren, um nach einem komplett vegetarischen Cooking Mama zu fragen." Dabei werden doch gar kein echten Tiere, sondern nur virtuelle, getötet.
Was kommt als nächstes? Vielleicht der ADAC, der die Gängelung der Autofahrer durch die Polizei in Need for Speed: Undercover anprangert?
Herrlich :lol:

und sie haben sogar ein eigenes Spiel porgrammiert:
http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp?c=pmkegc08
unbedingt ansehen, ich find den idiotenverein einfach zum schießen
Sehr geil :D
Das Spiel hat eine solide Lernkurve. Im ersten Level war ich noch ziemlich schlecht wohingegen die anderen 3 dann relativ gut gingen.
Ausserdem gefällt mir der Style des Spiels, die Präsentation und die Story ist sowieso überragend. Das Ende ist natürlich nicht so der Kracher, aber unterm Strich ein solides Spiel, dass mir von Anfang bis fast ganz zum Ende Spaß gemacht hat. Klare Kauf...ähhh.... Spielempfehlung. :D
Btw. ist das echte Cooking Mama auch so toll?
Hab nie darüber nachgedacht das zu kaufen, aber jetzt wo ich dieses Spiel gespielt habe ^^
absolutes Dito. Das Spiel amcht wirklich Spaß :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:
In einem aktuellen Interview mit Ben Mattes, dem Produzent des neusten "Prince of Persias"-Ableger, wurde ein weiteres Mal bestätigt, dass es definitiv keine Wii-Version geben wird, da man bei der Anpassung den gesamten Charmes des Titels verlieren würde, wie die Kollegen von destructoid berichten.

Jedoch hofft Mattes, dass der Prinz in anderer Form wieder seinen Weg auf die Wii-Konsole findet, da er während der Entwicklung von "Rival Swords" sehr überrascht davon war, wie gut die Steuerung funktionierte.
behaltet es euch... ganz ehrlich, behaltet es! aber gebt das devkit zurueck
Damals hatte surfer girl noch bevor von dem neuen Prince of Persia bekannt wurde, schon prophezeit gehabt, dass ein neues PoP für PS360 kommen wird, aber definitiv nicht für die Wii. Denn die Wii soll ein ganz eigenes PoP wesentlich später bekommen. :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Müll posts kann ich gerade nicht gebauchen :P
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

IGN hat Castlevania: Judgemen getestet und ihm eine passable 7.5 gegeben.
Interessant finde ich, dass 1UP (diejenigen die WiiMusic 91% geben) dem Spiel ein D- gegeben hat.
Aus der Seite werd ich nicht schlau.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:
Jedoch hofft Mattes, dass der Prinz in anderer Form wieder seinen Weg auf die Wii-Konsole findet, da er während der Entwicklung von "Rival Swords" sehr überrascht davon war, wie gut die Steuerung funktionierte.
Also ehrlich gesagt mir hat die Steuerung von Rival Swords auch sehr gut gefallen. Auch wenn das Spiel selber eher so lala war. Aber vor allem beim herumschwingen diese Kette per Wiimote ausfahren zu lassen machte mir Laune. Darauf könnte man aufbauen und ein gescheites Spiel hinbekommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sonic unleashed wurde mit 7.2 gewertet... ich werds trotzde skippen und auf the black knight warten, ps2 ports kauf ich nicht
http://wii.ign.com/articles/931/931596p1.html

zu castlevania kann man folgenden satz zitieren:
Judgment wen from a "fan service only" game, to a surprisingly polished and fun fighter.
ob die bei "wen" ein t vergessen haben?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:sonic unleashed wurde mit 7.2 gewertet... ich werds trotzde skippen und auf the black knight warten, ps2 ports kauf ich nicht
Also laut Sega soll es ja andersrum sein. Die Wii-Version wird auf die PS2 runterportiert.

Immerhin hat die Wii-Version in den bisherigen Tests ja deutlich besser als die PS360-Version abgeschnitten. Die Wersonic-Level ziehen den Spielspass wohl runter, während die "normalen" Level Spass machen.

Ich werde mir Unleashed auch noch nicht kaufen, habe momentan noch genug andere Spiele übrig, vielleicht später mal, wenn es billiger ist.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Z101 hat geschrieben: Immerhin hat die Wii-Version in den bisherigen Tests ja deutlich besser als die PS360-Version abgeschnitten. Die Wersonic-Level ziehen den Spielspass wohl runter, während die "normalen" Level Spass machen.
Wersonic.....wenn ich das schon lese.
Wie kommt Sega eigentlich auf die Idee, ich wolle plötzlich in einem Sonic-Spiel einen "Werigel" spielen und dumpfe Prügelein bestreiten?
Wenn sie schon Angst davor haben ein Spiel mit Sonic rauszubringen (und anders kann ich es mir nich erklären, dass sie ständig versuchen ihn mit einem goldenen irgendwas und einem WERIGEL zu ersetzen) dann sollen sie es lassen.

"Hey guys, this is the new SONIC THE HEDEHOG (tm) titel.
NO don't look at Sonic, here look what I have: an adorable little kitty.
Please don't look at Sonic!!"

Ach.....mir wird ganz anders wenn ich an MadWorld denke....hoffentlich hält sich SEGA da zurück
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
Wenn sie schon Angst davor haben ein Spiel mit Sonic rauszubringen (und anders kann ich es mir nich erklären, dass sie ständig versuchen ihn mit einem goldenen irgendwas und einem WERIGEL zu ersetzen) dann sollen sie es lassen.
Kann dem nur völlig zustimmen.

Früher hat man noch alles richtig gemacht mit Sonic auf Sega.

Die herrlichen Zeiten..

sind vorbei. :cry:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supersonic war doch ganz cool. Schließlich hätte es ohne ihn nie die Super Seiajins aus Dragonball gegeben. Der Einfluss ist unverkennbar.

Ansonsten. Falcon, die ganzen anderen Viecher und vor allem Amy als Spitze unter den Nervensägen hätte man sich sparen können.
Die eignen sich vielleicht als einmalige Gegenspieler. Knuckels, Robotnik und Tails gehören hingegen einfach dazu.

Die geheimen Ringe haben aber wirklich Spaß gemacht.
Ich wünsch mir ein "Sonic und die 36 Kammern der Shaolin" als modernes Sonic Spiel mit Beat em Up Elementen. :D Der Igel sollte nicht stehen bleiben.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:
Ansonsten. Falcon, die ganzen anderen Viecher und vor allem Amy als Spitze unter den Nervensägen hätte man sich sparen können.
Die eignen sich vielleicht als einmalige Gegenspieler. Knuckels, Robotnik und Tails gehören hingegen einfach dazu.
Nicht zu vergessen Shadow :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

KingGecko hat geschrieben: Nicht zu vergessen Shadow :D
Oder Big :)

:roll:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Das fette Vieh hat auch gefetzt ^^

Das erste Mal hab ich mit dem in Sonic Heroes gespielt komischerweise.

Da hab ich zum ersten Mal die anderen Charaktere gesehen.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 19.11.2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.