wäre echt schade wenn sich das nich besser verkauft. sonst gibts gar nichts halbwegs innovatives mehr und wir kriegen nur noch grafikupdates.bOriSiKO hat geschrieben:kuronokei hat geschrieben:naja bei bgchartz steht dass 358 tausend einheiten verkauft wurden. fürn konsolenspiel mit sehr guten wertungen is das schon ziemlich schlecht oder? außerdem hat doch jeder das spiel in den himmel gelobt
einfach mal abwarten was noch so kommt, problem ist zurzeit das jede Woche ein Hammertitel erscheint.. da ist die Auswahl riesig..
wobei in meinem Freundeskreis sogut wie jeder das Spiel schon hat ^^ und wenn noch nicht es sich kaufen wird..
hoffentlich wirds ein Erfolg . wäre seeehr schade wenn nicht..
denn man hat das spiel nicht umsonst so gelobt..
Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sagtmal, gibts eigtl. irgendwelche Levels, die man online wirklich mal gespielt haben muss?
Ich bin mit der Kampagne immer noch nicht durch, da ich sie zu 80% nur mit 3 weiteren Leuten spiele, daher habe ich noch ein paar professionelle Levels vor mir... aber irgendwie kommts mir so vor, als wäre online nur Mist zu finden. Klar, es gibt dieses Rätsel-Haus, die Flucht aus Alcatraz ist gut gemacht und noch 2-3 weitere, schön designte Levels. Aber ich dachte schon, dass da mehr kommt. Meist aber finde ich lieblos dahingeklatschte Renn-Levels, Maps, in denen man durch Kartenfehler nicht weiterkommt oder einfach nur 40 Sek-Levels zum langweilen
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument "dann mach halt selbst einen tollen Level" !!
Also Student habe ich nicht so viel Zeit und sonst gibts doch auch zig Leute, die Tag und Nacht vor einem Spiel kleben und online dann alles und jeden niederwalzen. Sollen die Leute mal aktiv werden
Ps.: Das Bewertungssystem ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Die Sterne sieht man nicht und die verschiedenen Beschreibungen sind völlig nichtssagend, da eh jeder Level nach 15 Min mit allen Beschreibungen ( Gehiiiiiirne, gruselig, langweilig, wunderschön, feurig...) vollgeklastert ist
Ich bin mit der Kampagne immer noch nicht durch, da ich sie zu 80% nur mit 3 weiteren Leuten spiele, daher habe ich noch ein paar professionelle Levels vor mir... aber irgendwie kommts mir so vor, als wäre online nur Mist zu finden. Klar, es gibt dieses Rätsel-Haus, die Flucht aus Alcatraz ist gut gemacht und noch 2-3 weitere, schön designte Levels. Aber ich dachte schon, dass da mehr kommt. Meist aber finde ich lieblos dahingeklatschte Renn-Levels, Maps, in denen man durch Kartenfehler nicht weiterkommt oder einfach nur 40 Sek-Levels zum langweilen

Und jetzt kommt nicht mit dem Argument "dann mach halt selbst einen tollen Level" !!
Also Student habe ich nicht so viel Zeit und sonst gibts doch auch zig Leute, die Tag und Nacht vor einem Spiel kleben und online dann alles und jeden niederwalzen. Sollen die Leute mal aktiv werden

Ps.: Das Bewertungssystem ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Die Sterne sieht man nicht und die verschiedenen Beschreibungen sind völlig nichtssagend, da eh jeder Level nach 15 Min mit allen Beschreibungen ( Gehiiiiiirne, gruselig, langweilig, wunderschön, feurig...) vollgeklastert ist

- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon einige gute gesehen, manche einfach aufgrund der Idee (American Gladiator), andere auch gut umgesetzt (leider ist das God of War Level weg, das von dir erwähnte Alcatraz Level ist auch gut)AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal, gibts eigtl. irgendwelche Levels, die man online wirklich mal gespielt haben muss?
Ich bin mit der Kampagne immer noch nicht durch, da ich sie zu 80% nur mit 3 weiteren Leuten spiele, daher habe ich noch ein paar professionelle Levels vor mir... aber irgendwie kommts mir so vor, als wäre online nur Mist zu finden. Klar, es gibt dieses Rätsel-Haus, die Flucht aus Alcatraz ist gut gemacht und noch 2-3 weitere, schön designte Levels. Aber ich dachte schon, dass da mehr kommt. Meist aber finde ich lieblos dahingeklatschte Renn-Levels, Maps, in denen man durch Kartenfehler nicht weiterkommt oder einfach nur 40 Sek-Levels zum langweilen![]()
Also wenn du als Student keine Zeit hast, dann warte mal ab wie es dir nach dem Studium geht...Und jetzt kommt nicht mit dem Argument "dann mach halt selbst einen tollen Level" !!
find ich auch, da muss nachgebessert werden.Ps.: Das Bewertungssystem ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Die Sterne sieht man nicht und die verschiedenen Beschreibungen sind völlig nichtssagend, da eh jeder Level nach 15 Min mit allen Beschreibungen ( Gehiiiiiirne, gruselig, langweilig, wunderschön, feurig...) vollgeklastert ist
Das Spiel ist aber ja auch noch recht neu, da wird sicher noch was geschehen, sowohl auf MM Seite (eben bessere Funktionen) als auch auf user Seite - die Leute werden besser mit dem Editor umgehen können und die Level werden besser.
Fennec
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, ich werde LehrerFennec hat geschrieben:Also wenn du als Student keine Zeit hast, dann warte mal ab wie es dir nach dem Studium geht...AEV-Fan hat geschrieben:
Fennec

-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Abhängig von der Fächerkombination kann das aber auch ne Menge Arbeit bedeuten. Da kommen locker 50h+ zusammen - es sei denn man macht halt Sport und Kunst oder sowas. (alternativ kann man seinen Unterricht auch einfach nicht vorbereiten - dann hat man auch wenig Arbeit - aber so einer wirst du ja sicher nicht
)
Fennec,
Lehrerkind...
Abhängig von der Fächerkombination kann das aber auch ne Menge Arbeit bedeuten. Da kommen locker 50h+ zusammen - es sei denn man macht halt Sport und Kunst oder sowas. (alternativ kann man seinen Unterricht auch einfach nicht vorbereiten - dann hat man auch wenig Arbeit - aber so einer wirst du ja sicher nicht

Fennec,
Lehrerkind...

- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der Tatsache das Andere dann sehen können wie viele diesen Level geherzt haben - und damit wohl für "gut" befunden haben - rein gar nichts. Dachte anfangs auch das die geherzten Levels in eine Art "eigene Liste" aufgenommen werden (wäre der Übersicht sehr dienlich gewesen), aber Pustekuchen.Sagtmal was bringts mir eigtl. wenn ich einen Online-Level "herze"?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also online ists schon irgendwie verplant...
Es sind immer die selben Levels, die man so findet. Die Attribute "Schön, Brilliant, düster, Gehiiiiirne" usw. werden völlig wahllos vergeben (sobald ein level bisschen bekannt ist, hat er alle Attribute nach 10 MIn in der Liste
). Und man kann irgendwie kaum tolle Levels suchen. Wenn jemand echt was brilliantes bastelt, kanns sein, dass es einfach untergeht in der Flut an 2 Min.-/10.000Blasen-/Lieblos-Levels. Die Bewertung durch die Sterne jedenfalls ist a) irgendwie sinnlos, da man davon nihts merkt und b) denke ich, dass eh 90% der User nicht adäquat bewerten (siehe die Attributsvergaben).
Aber wie man das Problem lösen könnte ist mir auch ein Rätsel. Irgendwie habe ich die befürchtung, dass das System nicht klappt mit den ganzen Chaoten, die sonst online nur planlos in Shootern rumhüpfen. Sehr schade...

Es sind immer die selben Levels, die man so findet. Die Attribute "Schön, Brilliant, düster, Gehiiiiirne" usw. werden völlig wahllos vergeben (sobald ein level bisschen bekannt ist, hat er alle Attribute nach 10 MIn in der Liste

Aber wie man das Problem lösen könnte ist mir auch ein Rätsel. Irgendwie habe ich die befürchtung, dass das System nicht klappt mit den ganzen Chaoten, die sonst online nur planlos in Shootern rumhüpfen. Sehr schade...