Wie gesperrt?Rachlust hat geschrieben:Apropo Konsolen...Trichter es ist passiert! Erste PS3 Spiele haben nun einen DRM ähnlichen Schutz4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, die sind einfach gut, allerdings habe ich WoW nie gespielt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ trichter
würdest du sagen das Blizzard wegen mangelnder Alternativen überbewertet ist^^
Das hängt auch mit der Politik von denen zusammen. Wenn die die Wahl haben, ob sie ein Spiel noch vor Weihnachten raushauen oder es lieber noch 6 Monate länger entwickeln, dann wählen die letzteres. Valve macht ähnliches und die Resultate sieht man ja.
Außerdem ist Blizzard nicht durch die Konsolen verdorben.Ind er Vergangenheit, konnte man Spiele ja üder das PSN sharen. Hab jemand hier Socom angeboten und zack, war auf meineKonsolennummer Registriert udn wurde von Sony dann gesperrt! Bald wirds so sein wie du es auch schon gesagt hast denn bald, werden höchst wahrscheinlich Konsolengames noch an die Konsolen gebunden so das man die nichmal verscheuern kann
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Apropo Konsolen...Trichter es ist passiert! Erste PS3 Spiele haben nun einen DRM ähnlichen Schutz4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, die sind einfach gut, allerdings habe ich WoW nie gespielt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ trichter
würdest du sagen das Blizzard wegen mangelnder Alternativen überbewertet ist^^
Das hängt auch mit der Politik von denen zusammen. Wenn die die Wahl haben, ob sie ein Spiel noch vor Weihnachten raushauen oder es lieber noch 6 Monate länger entwickeln, dann wählen die letzteres. Valve macht ähnliches und die Resultate sieht man ja.
Außerdem ist Blizzard nicht durch die Konsolen verdorben.Ind er Vergangenheit, konnte man Spiele ja üder das PSN sharen. Hab jemand hier Socom angeboten und zack, war auf meineKonsolennummer Registriert udn wurde von Sony dann gesperrt! Bald wirds so sein wie du es auch schon gesagt hast denn bald, werden höchst wahrscheinlich Konsolengames noch an die Konsolen gebunden so das man die nichmal verscheuern kann
..........
manno
*in ecke geh*
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt schon mehrfach erlebt, das die Kamera anfängt zu zittern und nicht umschwenkt. Man muß dann immer entweder Hand anlegen oder sich ein bischen Bewegen. Auch scheint die kollisionsabfrage ab udn an nicht richtig zu funzen, du stehst an ner Klippe, drückst ducken so das sie runterklettert und auf einmal stehste einen Schritt weiter hinten und sie Kniet sich hin. Ist aber nicht grad häufig. Kleinere macken aber nichts Dramatisches. Ansonsten ist die Demo schons o wie im hauptspiel. Das Level ist das weite im Spiel. Hab zumindest kaum große Unterschiede gemerkt. Aber die Story ist Episch und es macht absolut spaß! Nochmal wesentlich besser als Anniversary4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Ist die Kamera in TRU im Hauptspiel besser als in der Demo und funktionieren da auch die Animationen gescheit?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Leute die sich MK kaufen, möchten das aber sehentimebomb hat geschrieben:Ich denke die Macher passen das Spiel einfach der Zeit an , vielleicht wollen ja auch einige Neuerungen sehen und nicht diese blödsinnigen brutalen Fatalaties , die den Videospielen ihren schlechten Ruf mit verliehen haben !
Ist schon richtig so , die Leute die sowas sehen möchten können sich ja an irgendwelchen Splatter Filmen aufgeilen ! Meine Meinung
leute die nicht draud stehn solln sich ne wii kaufen und musik machen...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Apropo Konsolen...Trichter es ist passiert! Erste PS3 Spiele haben nun einen DRM ähnlichen Schutz4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nein, die sind einfach gut, allerdings habe ich WoW nie gespielt.
..........
manno
*in ecke geh*

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bisschen fester bitte ^^Rachlust hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben: Apropo Konsolen...Trichter es ist passiert! Erste PS3 Spiele haben nun einen DRM ähnlichen SchutzInd er Vergangenheit, konnte man Spiele ja üder das PSN sharen. Hab jemand hier Socom angeboten und zack, war auf meineKonsolennummer Registriert udn wurde von Sony dann gesperrt! Bald wirds so sein wie du es auch schon gesagt hast denn bald, werden höchst wahrscheinlich Konsolengames noch an die Konsolen gebunden so das man die nichmal verscheuern kann
..........
manno
*in ecke geh*
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Übertriebene gewaltdarstellung ist das, was Mortal Kombat groß gemacht hat! Und es war auch immer lustigOdins son Thor hat geschrieben:Leute die sich MK kaufen, möchten das aber sehentimebomb hat geschrieben:Ich denke die Macher passen das Spiel einfach der Zeit an , vielleicht wollen ja auch einige Neuerungen sehen und nicht diese blödsinnigen brutalen Fatalaties , die den Videospielen ihren schlechten Ruf mit verliehen haben !
Ist schon richtig so , die Leute die sowas sehen möchten können sich ja an irgendwelchen Splatter Filmen aufgeilen ! Meine Meinung
Aber vs DC ist sowas von unpassend! vs Street Fighter wär genialer gewesen. oder vs tekken. Wobei Street Fighter besser gepasst hätte
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden fall oder vs. DoA wäre auch cool gekommenRachlust hat geschrieben:Übertriebene gewaltdarstellung ist das, was Mortal Kombat groß gemacht hat! Und es war auch immer lustigOdins son Thor hat geschrieben:Leute die sich MK kaufen, möchten das aber sehentimebomb hat geschrieben:Ich denke die Macher passen das Spiel einfach der Zeit an , vielleicht wollen ja auch einige Neuerungen sehen und nicht diese blödsinnigen brutalen Fatalaties , die den Videospielen ihren schlechten Ruf mit verliehen haben !
Aber vs DC ist sowas von unpassend! vs Street Fighter wär genialer gewesen. oder vs tekken. Wobei Street Fighter besser gepasst hätte
Kasumi den kopf abreisen XD