Kane Lynch MP Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elront
Persönliche Nachricht:

Kane Lynch MP Problem

Beitrag von Elront »

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gester Kane und Lynch für Pc von der Spielpyramide für 10 Euro gekauft. Dann habe ich ein bischen Kampange gespield und hatte jetzt Lust auf den Multiplayer.

Doch immer wenn ich etwas machen will kommt "Du bist nicht bei Windows Live angemeldet". Daher habe ich mich bei windows Live angemeldet und mich auch eingelockt.

Wenn ich das Spiel nun starte dann steht über dem Hauptmenü auch "du bist als Elront (mein nickname bei windows Live) angemeldet" oder so. Doch die Fehlermeldung beim Mehrspieler bleibt weiterhin.

Dann habe ich es auch irgendwann geschaft zu einem Fenster von Windows Live zu kommen (ich weis nicht mehr wie!) in das ich den Key von Kane und Lynch eingeben soll. Doch bei meiner Packung war kein key dabei ! Erlich ! ich habe es Geckauft und es War kein Key dabei.
Es sei denn ich habe ihn übersehen doch ich habe zimlich genau geschaut.

Danke schon mahl im voraus.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

der key muss auf der innenseite vom inlay auf einem aufkleber sein.
Sladdi82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sladdi82 »

HI, ich habe das gleiche Problem wie du!!
Habe mir das spei auch von der Pyramide gekauft. Die Schachtel war ziemlich groß aber ausser der cd in der Hülle war nichts drinn, geschweige denn ein CD-Key!!!!
Irgenwie fühle ich mich verarscht vor!! Überall in anderen Foren lachten alle mich aus weil sie denken ich habe es mir illegal runter geladen.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem!!!
Alexx22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexx22 »

Sollte das Problem mit Kane&Lynch immer noch bestehen wird euch dieser Link (http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.ph ... &ff=816929 ) weiterhelfen.
Einfach Link öffnen, E-mail schreiben, nächsten Tag Key bekommen. So wars aufjedenfall bei mir!

Viel Spaß beim Zocken ;)