Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
Heavenly Sword
So meine Damen und Herren,
Ich bin mir im klaren, dass es nicht viele Anhänger dieses Spieles gibt.
Doch ich! Ein kleiner Hoffnungsträger!, möchte gerne alle aufrufen dagegen zu protestieren, dass NINJIA THEORY sich nicht die Mühe macht alle Menschen auf diesem Planeten von jenem mitreisenden Spiel zu Überzeugen (Wer es gespielt hat, weiß was ich meine. Gibt es zu. Die lebendigkeit der Charaktere ist doch echt DER HAMMER!). Ich weiß auch, dass bis dato etliche anpruchvollere und detailreichere Spiele rauskamen. Doch Leute! Hat dieses Spiel nicht die Power jeden Kratos dieser Welt zu schlagen? (Und das sagt euch ein gebürtiger Grieche.) HIERMIT VERSAMMLE ICH ALLE FANS VON NARIKO UND CO SICH GEGEN DIE KURZSICHTIGKEIT VON NINJA THEORY ZU WEHREN UND IHREN BEITRAG HIER REINZUSCHREIBEN!!! WIR WOLLEN HEAVENLY SWORD 2 UND 3 UND 4!!!! Viele Spiele
brauchten Zeit bis sie Erfolg hatten. Dieses Spiel brauch nur noch den Feinschliff und ein paar Stunden mehr Spielzeit...
Ich würde mich über jeden Eintrag freuen. Und wer weis... Vielleicht werden wir ja sogar am Ende entdeckt....
(Ach....Es wäre so schöööön....)
P.S.: Und wer es noch nicht kennt, Bitteschön!
www.heavenlysword.com
Ich bin mir im klaren, dass es nicht viele Anhänger dieses Spieles gibt.
Doch ich! Ein kleiner Hoffnungsträger!, möchte gerne alle aufrufen dagegen zu protestieren, dass NINJIA THEORY sich nicht die Mühe macht alle Menschen auf diesem Planeten von jenem mitreisenden Spiel zu Überzeugen (Wer es gespielt hat, weiß was ich meine. Gibt es zu. Die lebendigkeit der Charaktere ist doch echt DER HAMMER!). Ich weiß auch, dass bis dato etliche anpruchvollere und detailreichere Spiele rauskamen. Doch Leute! Hat dieses Spiel nicht die Power jeden Kratos dieser Welt zu schlagen? (Und das sagt euch ein gebürtiger Grieche.) HIERMIT VERSAMMLE ICH ALLE FANS VON NARIKO UND CO SICH GEGEN DIE KURZSICHTIGKEIT VON NINJA THEORY ZU WEHREN UND IHREN BEITRAG HIER REINZUSCHREIBEN!!! WIR WOLLEN HEAVENLY SWORD 2 UND 3 UND 4!!!! Viele Spiele
brauchten Zeit bis sie Erfolg hatten. Dieses Spiel brauch nur noch den Feinschliff und ein paar Stunden mehr Spielzeit...
Ich würde mich über jeden Eintrag freuen. Und wer weis... Vielleicht werden wir ja sogar am Ende entdeckt....
(Ach....Es wäre so schöööön....)
P.S.: Und wer es noch nicht kennt, Bitteschön!
www.heavenlysword.com
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
"Hat dieses Spiel nicht die Power jeden Kratos dieser Welt zu schlagen?"
-nein
die ansätze vom spiel sind gut nur das kampfsystem ist nicht so gut wie bei god of war
die sterung reagiert nicht schnell genug
das gesamte spiel war recht eintönig dass man nicht springen konnte hat ziemlich viel abwechslung die man durch so einfach sachen wie geschicklichkeitsspielchen oder einfach jump and run einlagen rausgenommen
ich mag das spiel auch noch habs mir für 20 euro geholt aber ein god of war schlägt es lange nicht
die story war aber gut erzählt die cutszenes waren toll vorallem der ravenlord war genial
gruß
-nein
die ansätze vom spiel sind gut nur das kampfsystem ist nicht so gut wie bei god of war
die sterung reagiert nicht schnell genug
das gesamte spiel war recht eintönig dass man nicht springen konnte hat ziemlich viel abwechslung die man durch so einfach sachen wie geschicklichkeitsspielchen oder einfach jump and run einlagen rausgenommen
ich mag das spiel auch noch habs mir für 20 euro geholt aber ein god of war schlägt es lange nicht
die story war aber gut erzählt die cutszenes waren toll vorallem der ravenlord war genial
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
Re: HEAVENLY SWORD!!!!!
Also die schlechten Spiele die ich habe/hatte, sind auch nach Monaten nicht besser geworden :wink:bishoph hat geschrieben:Viele Spiele
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
Ich darf so was... Bin Grieche...=)TNT.Achtung!
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 17:31 Titel:
nicht mal sagen, warum man das machen sollte und dann noch gegen kratos stänkern. pfui.
Manchmal kommt eben meine sentimentelle Seite zum Vorschein...
Ich bin ein Fanatiker schöner Storys. Und auch wenn die Story von HS zu kurz war, hat sie mich zutiefst berührt...
Es gibt eben nicht viele Spiele, die so viel "DRAMA BABY" beinhalten...
Naja ich hoffe irgendwann geht mein Wunsch in Erfüllung...
-
- Persönliche Nachricht:
Von Heavenly Sword eine Fortsetzung zu machen ist der selbe fehler wie wenn man Leon der Profi 2 drehen würde.
Heavenly Sword ist grandios. Da braucht man nicht drüber diskutieren, aber auf seien art! Zumal es ein japan Setting präsentiert. Heavenly Sword kann man definitiv nicht mit god of War vergleichen da das eine Esthetisch sein will und das andere düster Brachial!
Das tolle an Heavenly Sword ist, dass die Story abgeschlossen ist! Der Schluß hat bei mir sehr viele Pluspunkte sammeln können und wenn es ein Fortsetzungsloser Teil bleibt, ist es für mcih ein wirkliches kultspiel im gegensatz zu anderen Titel, die leider nciht wissen, wann endlich mal Schluß ist
Heavenly Sword ist grandios. Da braucht man nicht drüber diskutieren, aber auf seien art! Zumal es ein japan Setting präsentiert. Heavenly Sword kann man definitiv nicht mit god of War vergleichen da das eine Esthetisch sein will und das andere düster Brachial!
Das tolle an Heavenly Sword ist, dass die Story abgeschlossen ist! Der Schluß hat bei mir sehr viele Pluspunkte sammeln können und wenn es ein Fortsetzungsloser Teil bleibt, ist es für mcih ein wirkliches kultspiel im gegensatz zu anderen Titel, die leider nciht wissen, wann endlich mal Schluß ist
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
Vll hast du ja auch Recht mit dem was du sagst.Rachlust hat geschrieben:Von Heavenly Sword eine Fortsetzung zu machen ist der selbe fehler wie wenn man Leon der Profi 2 drehen würde.
Doch mit dem Gedanken zu Kämpfen, dass ich nie wieder mit Nariko in den Kampf gengen tausende ziehen kann, macht mich verdammt fertig....

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: