PAL; NTSC-J (Asia), NTSC-U/C

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

PAL; NTSC-J (Asia), NTSC-U/C

Beitrag von StuntmanM »

Moin,
, kann mir bitte jemand die Unterschiede erklären und sagen, ob ich mit einer Xbox die ich in Deutschland gekauft habe zum Beispiel auch NTSC-J (Asia) Spiele abspielen kann?

Danke
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das kommt auf das spiel an. bei dem meisten kannst du auch die ntsc versionen auf einer pal konsole zocken.
kann man übrigens alles gut auf www.gamehubs.com nachlesen. einfach auf das game gehen und unter dem cover steht das dann.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sind ja soviele da :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Guckst du hier..

Regional Compatibility
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

danke schön :Daumenlinks:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

ganz einfach:

Deine Xbox kann.

1. PAL
2. Region Free

NTSC US, so wie Asia kannste leider knicken. Es sei denn sie sind -> siehe Punkt 2 oben.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schau mal bei Gamehubs.com oder playasia.com

Ich habe gears of war 2 NTSC-J und midnight club NTSC-J für jeweils 33 euro gekauft (gamehubs), beide laufen auf meiner pal xbox360 (geras of war 2 sogar komplett deutsch und englisch, midnight nur deutsche untertitel, wie von rockstar üblich)
.
Ich musste bis jetzt keinen zoll zahlen (was mich überrascht), werde da auf jedenfall weiter bestellen, da nehm ich die 12 tage wartezeit und den nicht vorhandenen support gerne in kauf.

Das beste an den NTSC-J spielen ist aber, auf den covers sind keine USK oder altersfreigaben logos die das cover verschandeln, die haben dort wohl keine alterskontrolle!.

Es sind aber nicht alle spiele kompatibel das liegt am ländercode, wenn das spiel einen hat - gehts nicht, meistens kann man den importshops trauen (steht unter den spielen), machmal wissen die es aber auch nicht genau (z.b wenn man lange vorbestellt) und dann kann es passieren, dass ein spiel doch nicht auf pal konsolen läuft.