The Mercenary hat geschrieben:Ich würde, auch wenn es schmerzt das Zombie sein beenden und " The Mercenary " als neuen Namen wählen. Wäre nett wenn das machbar ist ^^
The Mercenary hat geschrieben:Ich würde, auch wenn es schmerzt das Zombie sein beenden und " The Mercenary " als neuen Namen wählen. Wäre nett wenn das machbar ist ^^
da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in "Rosette 3000" ändern? denn in live heiße ich auch so. (nathürlich ohne die anführungszeichen^^)
und nein, eine rosette ist nicht nur das *piep*. :wink:
Spartan 117 hat geschrieben:da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in "Rosette 3000" ändern? denn in live heiße ich auch so. (nathürlich ohne die anführungszeichen^^)
und nein, eine rosette ist nicht nur das *piep*. :wink:
seit der orientierungstufe trag ich schon den namen rosette.^^
hab mich mal scherzeshalber rosette genannt und am nächsten tag kam nen kumpel und meinte das wär ein, naja ihr wisst schon^^. dann haben sie mich immer damit geärgert aber jetzt ist das so gut wie standard. von daher kein problem.
damit meine bitte jetzt nicht untergeht hier nochmal:
da man bei xbox live nicht weiß wer ich hier in 4p bin, könnte mal jemand meinen namen in Rosette 3000 ändern? denn in live heiße ich auch so.