Aso, erzähl.R_eQuiEm hat geschrieben:ne über dein indizierungsgejammereGamePrince hat geschrieben:Ich hab da schon längst eine Lösung. xDR_eQuiEm hat geschrieben: stimmt, aber ich hab eine lösung für dein Problem über das du jammerst
Ebay ... dort hab ich mir Soldier of Fortune 3 und Condemned 1 aus Großbritannien bestellt.
Beides beschlagnahmt und beides ohne Probleme bei mir angekommen.
Oder was meintest du?
Gears of War 2 wurde indiziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2 wurde indiziert
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
liebend gerne, also die lösung wäre :GamePrince hat geschrieben:Aso, erzähl.R_eQuiEm hat geschrieben:ne über dein indizierungsgejammereGamePrince hat geschrieben: Ich hab da schon längst eine Lösung. xD
Ebay ... dort hab ich mir Soldier of Fortune 3 und Condemned 1 aus Großbritannien bestellt.
Beides beschlagnahmt und beides ohne Probleme bei mir angekommen.
Oder was meintest du?
kauf dir ne PS3
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Weil da nie was indiziert wird, hm?R_eQuiEm hat geschrieben:die lösung wäre :
kauf dir ne PS3
Joa, wäre eine Lösung, aber lieber doch net. :wink:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ne, weil du glaubst das da nie was indiziert wird :wink:GamePrince hat geschrieben:Weil da nie was indiziert wird, hm?R_eQuiEm hat geschrieben:die lösung wäre :
kauf dir ne PS3
und glaube ist doch alles.....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaube? Bloß net. xDR_eQuiEm hat geschrieben:ne, weil du glaubst das da nie was indiziert wird :wink:GamePrince hat geschrieben:Weil da nie was indiziert wird, hm?R_eQuiEm hat geschrieben:die lösung wäre :
kauf dir ne PS3
und glaube ist doch alles.....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CLIFFIOSO hat geschrieben:Amen...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schwein.selox hat geschrieben:bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD
- selox
- Persönliche Nachricht:
oooh ja und stolz darauf bin ich auch xDGamePrince hat geschrieben:Schwein.selox hat geschrieben:bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Drecksschwein.selox hat geschrieben:oooh ja und stolz darauf bin ich auch xDGamePrince hat geschrieben:Schwein.selox hat geschrieben:bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD
- selox
- Persönliche Nachricht:
und darauf bin ich auch stolzGamePrince hat geschrieben:Drecksschwein.selox hat geschrieben:oooh ja und stolz darauf bin ich auch xDGamePrince hat geschrieben: Schwein.
willst du so noch weitermachen? kannst dir ja denken wohin das führt gg
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du nimmst das aber nicht ernst, oder?selox hat geschrieben:und darauf bin ich auch stolzGamePrince hat geschrieben:Drecksschwein.selox hat geschrieben: oooh ja und stolz darauf bin ich auch xD![]()
willst du so noch weitermachen? kannst dir ja denken wohin das führt gg
Ist doch nur Spaß.