Vorschläge für das erste Xbox360 Spiel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

Hallo Leute ich bins mal wieder und hab da mal wieder ne Frage.
Ich wollte mir bald ne Xbox 360 ja zu legen und dachte, dass ich mir The Last Remnant dazu holen wollte, jedoch habe ich hier im Forum gelesen, dass es vllt doch nicht so toll sei mit den ganzen Slowdowns etc. Kann mir vllt jemand einen Vorschlagen geben, welches Spiel ich mir dann dazu kaufen könnte? Genre ist eigentlich egal mag alles eig. ganz gerne.
Wäre nett, wenn ich ein paar Vorschläge bekäme.

MfG

Holoclaus
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Solo spiele die länger spass machen: mass effect (~30 stunden zum durchspielen, macht auch mehrmals spass, da verschiedene klassen und entscheidungen) und gta 4 (~25 stunden für die story, kein großer wiederspielwert)
Multiplayer halo3, call of duty 4.

Ansonsten kann ich noch fifa09 empfehlen (solo und multiplayer), echt das beste fussballspiel was ich bis jetzt gespielt habe.

Fable 2 würde ich mir auch mal anschauen, wenn du actionlastige rollenspiele magst, persönlich habe ich es aber noch nicht gespiellt.

Spiele für den kleinen geldbeutel (classics, alt und gut) fight night 3, ranbow six vegas 1 (pflicht!), saints row (nicht die deutsche version), forza2 und perfekt dark.

Das sind jetzt alles spiele die ich selbst mag, ich mag mehr actionlastige spiele.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich empfehle mir Reviews und Videos genau anzusehen. Relativ oft kommt ganz gut rüber was Rockt und was einem keinen Spass machen wird.

http://www.gametrailers.com/reviews.php ... y=&letter=

Spiele die wohl lange Spass machen wären Gears of War 2 oder Halo 3. Nippon RPGs habe ich bis jetzt nur Lost Odyssy gespielt und finde es zwar ok aber naja...Wie gesagt Spiele die du interesssant findest Videos büffeln.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Vorschläge für das erste Xbox360 Spiel

Beitrag von Pennywise »

Holoclaus hat geschrieben:Hallo Leute ich bins mal wieder und hab da mal wieder ne Frage.
Ich wollte mir bald ne Xbox 360 ja zu legen und dachte, dass ich mir The Last Remnant dazu holen wollte, jedoch habe ich hier im Forum gelesen, dass es vllt doch nicht so toll sei mit den ganzen Slowdowns etc. Kann mir vllt jemand einen Vorschlagen geben, welches Spiel ich mir dann dazu kaufen könnte? Genre ist eigentlich egal mag alles eig. ganz gerne.
Wäre nett, wenn ich ein paar Vorschläge bekäme.

MfG

Holoclaus
Ja von jemanden der die Illegale Version wie immer hat.
Spiel die Vollversion an oder vertrau den Magazinen aber niemals dem Bloody Typen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich hab mit Gears of War 1 und Perfect Dark Zero angefangen.
Während ich mit PDZ Solo eine Menge Spaß hatte, hat mich Gears 1 zum Online-Suchti gemacht. :^^:

Ansonsten kann ich dir Lost Planet und TimeShift zum Einstieg empfehlen.

Viel Spaß.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

GTA IV Würde ich nicht empfehlen. Die Story hast du ziemlich schnell durch und danach hat das Spiel eigenlich kaum noch einen Reiz weitergezockt zu werden.
Ich würde sagen, Saints Row bzw. auch Saints Row 2, jedoch nicht die Deutsche Version (Die Uncut-Versionen kriegst du beispielsweise auf gameware.at oder so), oder auch ein Rennspiel, die können ja auch ne ganze weile ans Pad fesseln, bzw. man kramt sie auch gerne mal wieder raus. Da würde ich z.B. das neue Need for Speed Undercover abwarten, das könnte vielleicht was werden, oder aber Test Drive Unlimited. Das ist zwar schon etwas älter, macht aber trotzdem Spaß, nebenbei giebts das mittlerweile auch als Classic für unter 30€.
Was Rollenspiele angeht kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich nicht wirklich ein Rollenspielfan bin.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ ilove
Mass Effect dauert keine 30 Stunden ^^
Hab das in ca. 15 Spielstunden durchgehabt und geärgert dass es nach dem Ende aus ist ohne dass man die restlichen Nebenaufgaben, Forschungen etc. erledigen kann...
Aber das Spiel ansich ist schon geil, ist eins was du definitiv nehmen kannst als erstes...
Nur zu bemängeln ist dass der schwerste Teil des Spiels schon im 2. Level oder sowas ist, nämlich diese Gegnerin die immer wieder Stase einsetzt im... gesamten Spiel danach kommt keine so frustige Stelle mehr (war kurz davor es zu verkaufen, nachher war ich froh darüber dass ich es nicht getan habe)

@ kerrlocher
Dass die GTA IV Story schnell durch ist stimmt nicht (hab glaub ich 31 Stunden gebraucht), aber einigen wirds schnell langweilig weil sich die Missionen wiederholen ^^
Das Spiel ansich kommt zwar nicht an die alten GTA Teile ran, aber die Optik und sowas ist sehr genial und die Darstellung von New York... man hätte mehr draus machen können aber der Multiplayermodus macht einiges gut, vom Deathmatch Modus abgesehn gibts da tolle Spielmodi
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 18.11.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

also gow 1 online macht mir keinen spaß :(

hab mir anfangs race driver grid gekauft und gta4 ..gta4 einmal durch seitdem verstaubt es...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Könntest dir vlt. die Liste von den Konsolen-Exklusiven-Spielen ansehen:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=60502

Dort findest bestimmt was passendes und Infos sind direkt darunter - schau dich einfach um. :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Lost Planet hielte ich für keine gute Entscheidung, is zwar ganz witzig das einmal durchzuspielen aber mehr dann auch net....
Dann lieber gleich GoW.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

The Orange Box, sofern du keinen der enthaltenen Titel bereits gespielt hast.
Fallout 3, mehr Spiel für's Geld gibt's zurzeit nicht.
Gears of War 1+2, wenn du dich gleich in Bombast-Action stürzen möchtest.
crossfire83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crossfire83 »

Fable 2 oder Saints Row 2
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich rate dir als einstieg ein spiel was du immer wieder zoggst
wenn du fußball fan bist fifa 09
wenn du dir live machen wirst gears of war 2
und wenn du als erstes offline zocken willst GTA IV oder ähnliches
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

:Kratz: hmm der nick is :Kratz:
Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

erstmal danke für die ganzen antworten haben ich schonmal ne kleine auswahl^^

und

@LegeArtis
Wenn du meinen Nick meinst es hat nichts mit "Holocaust" zu tun, wenn du das denkst^^