Das Spiel ist doch garnicht von CryTecRachlust hat geschrieben:
Tja... es geht BergabGames werden nur noch gehypte und leben von Grafik. Guitar Hero 3 hat hier viel mehr richtig gemacht als Far Cry 2...was traurig ist! Aber Crytec ist aus meiner Sicht nun voll überbewertet
FarCry 2 Erste Eindrücke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
bin bei far cry 2 jetzt bei 58% und kann mit sicherheit sagen, dass es definitiv nicht das superklassespiel ist, dass ich erwartet hatte! ;(
irgendwie ist das ganze spiel recht öde und eintönig. die landschaft ist (meistens)wunderschön, aber die missionen sind iegendwie fast alle gleich und laufen alle nach dem selben schema ab.
aus diesem grund fesselt far cry 2 nicht hinter den monitor!
es haben zwar alle bei crysis gemeckert, dass die story so verdammt flach ist und das spiel nur ein grafikblender ist aber im gegensatz zu far cry 2 hat es mich an den monitor gefesselt und spaß gemacht!!!
irgendwie ist das ganze spiel recht öde und eintönig. die landschaft ist (meistens)wunderschön, aber die missionen sind iegendwie fast alle gleich und laufen alle nach dem selben schema ab.
aus diesem grund fesselt far cry 2 nicht hinter den monitor!
es haben zwar alle bei crysis gemeckert, dass die story so verdammt flach ist und das spiel nur ein grafikblender ist aber im gegensatz zu far cry 2 hat es mich an den monitor gefesselt und spaß gemacht!!!
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetz bei ca 80 % und ich muss sagen hammer game!
geb LordVader aber recht nach ner weile wirds eintönig. weils wirklich immer wieder das selbe is
was noch hätte besser werden können is auch die Story zb ma nen bisschen mehr auf den charackter eingehn das der auch ab und zu mal was sagt z.b.
trotzdem find ichs aber weitaus besser als crysis
Ist eventuell ratsam das spiel nich am stück durchzuzocken liebr zwischendurch Pause machen wennn man merkt wird langweilig und nach ner weile weitermachen
geb LordVader aber recht nach ner weile wirds eintönig. weils wirklich immer wieder das selbe is
was noch hätte besser werden können is auch die Story zb ma nen bisschen mehr auf den charackter eingehn das der auch ab und zu mal was sagt z.b.
trotzdem find ichs aber weitaus besser als crysis
Ist eventuell ratsam das spiel nich am stück durchzuzocken liebr zwischendurch Pause machen wennn man merkt wird langweilig und nach ner weile weitermachen
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
ich hab das game seit dem release und mache recht oft ne pause weils öde wird, sonst wär ich schon viel weiter! 
ich würds auch besser finden wenn die spielfigur mal was sagen würde oder sich irgendwas ändern würde wenn man eine mission ausgeführt hat. irgendwie sind meine taten fast immer ohne folgen....

ich würds auch besser finden wenn die spielfigur mal was sagen würde oder sich irgendwas ändern würde wenn man eine mission ausgeführt hat. irgendwie sind meine taten fast immer ohne folgen....