Stardock: Weltraum-Oldies auf der Wunschliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stardock: Weltraum-Oldies auf der Wunschliste
Schon mit <B>Elemental: War of Magic<B> Stardock: Weltraum-Oldies auf der Wunschliste
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
und der satz mit dem sequel is auch einfach nur genial. ich mein wieviele sequels mit "neuen" ideen haben spiele für fans versaut. einfach neuen namen und es gibt keine enttäuschung zumindest auf seiten der fans.
aber die meisten spieleschmieden wissen halt dass sich namen verkaufen und nutzen das aus-.-
ach ja ich liebe stardock auch. ich meine welcher andere hersteller erlaubt es einem das spiel so oft man will runterzuladen wenn man das origina hat?
aber die meisten spieleschmieden wissen halt dass sich namen verkaufen und nutzen das aus-.-
ach ja ich liebe stardock auch. ich meine welcher andere hersteller erlaubt es einem das spiel so oft man will runterzuladen wenn man das origina hat?
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs von Stardock werden langsam zu meinen neuen Göttern...
Die Statements sind bisher alle auf den Punkt gewesen, die Vertriebspolitik ist klasse, Kundenfreundlichkeit ist 1A und jetzt schonwieder diese Aussichten und Perspektiven *hüpf*
Und dazu veröffentlichen sie auch noch richtig klasse Spiele...
DAS ist die Zukunft des PC Marktes...
Die Statements sind bisher alle auf den Punkt gewesen, die Vertriebspolitik ist klasse, Kundenfreundlichkeit ist 1A und jetzt schonwieder diese Aussichten und Perspektiven *hüpf*
Und dazu veröffentlichen sie auch noch richtig klasse Spiele...
DAS ist die Zukunft des PC Marktes...
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
ich könnte wetten, die quote an raubkopierten spielen von stardock im einsatz ist geringer, als bei den meisten anderen spielen.
es gibt demos zum antesten und bei der politik gebe ich dann mein geld gerne für etwas mir mir spass macht.
edit: der witz is ja, dass Stardock NICHTS neues macht (ich meine bezüglich deren firmenpolitik). Genau so haben sich früher so ziemlich alle Entwickler benommen und sind zunehmend kundenunfreundlicher geworden.
es gibt demos zum antesten und bei der politik gebe ich dann mein geld gerne für etwas mir mir spass macht.
edit: der witz is ja, dass Stardock NICHTS neues macht (ich meine bezüglich deren firmenpolitik). Genau so haben sich früher so ziemlich alle Entwickler benommen und sind zunehmend kundenunfreundlicher geworden.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe nicht. mir ging das ad&d regelwerk bezüglich magie schon immer auf'n sack.Hunk hat geschrieben:Allerdings sieht Wardell die Zukunft des Unternehmens nicht nur zwischen den Sternen, schließlich baut man derzeit ein zweites internes Team auf. Eines der möglichen Projekte: Ein Rollenspiel im Stile eines Baldur's Gate.
Aber immer, sofern die Möglichkeit besteht sogar mit AD&D-Lizenz bitte.
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher doch und ausdrücklich NUR mit AD&D Regelwerk. Sonst würden wir uns ja wieder im Bereich der im Artikel angsprochenen Sequel-Philosophie bewegen. Ein Baldur's Gate - Sequel sollte wirklich AD&D verwenden oder eben nicht Baldur's Gate heißen 
Ich würd mich freuen, hab bisher GalCiv 1+2 und Sins of A Solar Empire im Schrank stehen und finde Preis- sowie Vertriebsgestaltung ebenfalls gut so!
Ich würd mich freuen, hab bisher GalCiv 1+2 und Sins of A Solar Empire im Schrank stehen und finde Preis- sowie Vertriebsgestaltung ebenfalls gut so!
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: