Du warst auf einmal weg? ^^KingGecko hat geschrieben:Ok ich add dich auch gleich ^^
Wann hättest du Zeit?
Sag an.
Joa übermorgen, so schaun wer mal
Wie heisst du im Game? Ich heiss pimp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein das ist kein Bug.Rene.... hat geschrieben:In letzter Zeit wundere ich mich, warum sich dieses letzte Lied nicht freischalten lässt. Da steht als Bedingung, man muss 50 Stunden spielen, aber die habe ich schon lange voll. Oo
Könnte es sein, das das Spiel ein bug hat?
Die meinen mit 50 Stunden spielen nur den ganz normalen Kampf im Menü Gruppe. Nicht wie lange deine Wii eingeschaltet istKingGecko hat geschrieben:Nein das ist kein Bug.Rene.... hat geschrieben:In letzter Zeit wundere ich mich, warum sich dieses letzte Lied nicht freischalten lässt. Da steht als Bedingung, man muss 50 Stunden spielen, aber die habe ich schon lange voll. Oo
Könnte es sein, das das Spiel ein bug hat?
Das war genauso wie bei dir, das ich schon die 50 Stunden vollhatte ( mittlerweile über 100 Stunden gespielt) und dann hab ich immer weiter gespielt bis es dann aufeinmal freigeschaltet war.
Also immer schön weiterspielen :wink:
Stets auf deine eigene Schadensanzeige achten, schützen, ausweichen usw.Mr.Chips hat geschrieben:oh mann
bin im mom total schlecht
verlöiere auf stufe 6
und auf stufe 5 gewinne ich total knapp
(mit snake, samus oder link)
könnt ihr mir tipps geben?^^
Das weis ich auch.Zeldafreak64 hat geschrieben: Die meinen mit 50 Stunden spielen nur den ganz normalen Kampf im Menü Gruppe. Nicht wie lange deine Wii eingeschaltet ist