Banjo Kaschnäppchen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Banjo Kaschnäppchen

Beitrag von Ugauga01 »

Huhu.

Wer Banjo Kazooie auf dem N64 geil fand und auch einen Blick auf Banjo:SL geworfen hat, könnte derzeit günstig weg kommen.

Auf Spielegrotte kriegt man nämlich derzeit beim Kauf von Banjo:SL (rund 50€) einen Code für den kostenlosen Download von Banjo-Arcade kostenlos dazu.

Sprich:
50€ Spiel - 12€ Banjo-Arcade= 38€ für Banjo:SL...

SL hat zwar bei 4P nicht die beste Wertung bekommen, aber 38€ für dieses komplett neue Spiel ist doch ein Kaufgrund wert, oder? :P

Wenn ich bisher in einer Höhle lebte und diesbezüglich etwas verpasst habe, wie z.B. dass es normal ist, dass man den Code dazu bekommt... Dann Sorry... :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nachtrag:
Banjo war heute im Briefkasten als ich nach Hause kam. Habe auf die Karte geschaut: Man kann das Arcade-Game sofort saugen, obwohl es erst am 26.11 erscheinen soll... :P
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich finde das spiel nicht gut stehst du auf racing puzzle games? naja mich hats total entäuscht man fährt nur rum das hat absolut nix mit den alten teilen zu tun :(
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also zum Vollpreis hätte ich das Spiel definitiv nicht gekauft, aber da ich mir 100% den Arcade-Titel zulegen wollte, dachte ich mir "Für 38€ schadet es nicht". ;)

Aber es ist echt wie du schon sagst eine Geschmackssache. Die Demo hat mich nicht überzeugt, aber ich glaube man bekommt den Spielspaß erst wenn man mit der Spielmechanik richtig vertraut ist, statt durch 2h Demo spielen. :P
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja, ein Schnäppchen würd ich das nicht unbedingt nennen.
Jedenfalls für niemanden, der wie ich das originale Banjo Kazooie noch hier hat.

Viel ärgerlicher ist, dass Nuts&Bolts in den USA als Budget-Titel für rund € 30,- verkauft wird und nicht region free ist...